Teil 118

698 36 2
                                    

118:
,, Du bist so unglaublich sexy", raunte er, während das Wasser auf uns einprasselte. ,, Mhh... du auch...", nuschelte ich und vergrub meine Finger in seinem nassen Haar. Seine Hände glitten über meinen Rücken runter zu meiner Hüfte. ,, Samu Haber, aus." Ich schob ihn zurück und stellte das Wasser ab. ,, Ich war so knapp davor, so knapp!", ärgerlich schlug er gegen die Wand und reichte mir ein Handtuch. Dieses wickelte ich mir um den Körper und ging dann wieder gefolgt von Samu in mein Zimmer. Ich zog mir mein schwarzes Kleid an und stand erneut nachdenklich vor meinen Schuhen. Samu zog sich währenddessen die Sachen an, die er vorher von sich geholt hatte. Ich entschied mich dann letztenendes für die schwarzen Schuhe und kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus, als ich mich wieder umdrehte und Samu erblickte. Er hatte eine ganz normale Jeans an, doch dieses hautenge graue Muscle-shirt machte mir das Reden nicht gerade einfach. Samu ging es wahrscheinlich genauso, als er mich von vorn ansah. ,,Du siehst... wow aus...", hauchte Samu fast tonlos. ,, Danke...", kichernd schaute ich zu Boden. Es entstand ein peinliches Schweigen, bis Samu dann wieder das Wort ergriff. ,, Kann ich mal Haargel haben, bitte?" ,, Klar, komm doch mit ins Bad!" Ich hielt ihm eine Dose hin und machte mich dann selbst fertig. ,,Du bist so unglaublich schön, ich bin so stolz eine so wundervolle... ähm...", er stockte und fuhr sich nachdenklich durch die blonden Wuschelhaare. ,, Können wir?", fragte ich schnell, als Samu immernoch nach einem passenden Wort suchte. ,, Ja, klar, du siehst bezaubernd aus!", er nahm meine Hand und dann gingen wir runter zur Tür, wo auch schon Riku im Auto wartete.

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt