18:
,,Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass Samu so schlecht im Bett ist!",meinte nun wieder Lennja und schaute mich mit einem warnenden Blick an.Ich schaute zu Samu und lächelte ihn an. ,,Hey Suvi,komm mal zu mir!",Laila,die große Blondine,winkte mich zu sich, so dass ich jetzt mit dem Rücken zu den Jungs stand und somit auch Samu nicht mehr sah. ,,Wie gefällt dir unsere Schule?",versuchte sie mich in ein Gespräch zu verwickeln. ,,Naja... Ganz gut..."
,,Und Samu hat echt kein Sixpack?",fragte ein anderes Mädel,dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte. ,,Nein, nur Fett und dann als er zum Orgasmus gekommen ist,den ich nicht mal hatte,hat er mich sofort rausgeschmissen... Seine Mutter würde gleich kommen,meinte er... Und dann stand ich vor der Tür. Riesenarschloch!"
Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme um meinen Körper. ,,Ich vermute,ihr habt über mich geredet?" Samu's tiefe Stimme erklang und kurz darauf spürte ich seine Lippen an meinem Hals,die sanft an der Haut saugten.
Kein Mädchen sagte etwas. Alle schauten verlegen auf den Boden.
,,Was habt ihr Suvi erzählt?!",fragte er nun etwas energischer und strich über meine kleinen Hände. Immer noch Schweigen.
,,Ihr seid so erbärmlich,mir auf diese Art ein Mädel auszuspannen!" Ich war echt geschockt. ,,Habt ihr mich verarscht?",fragte ich schockiert und musterte Aira.
,,Ja,verdammt, JA! Samu gehört mir und keiner anderen!" Mit diesen Worten brach sie in einem Heulkrampf aus und verschwand im Schulgebäude. Ihre acht Freundinnen folgten ihr.
,,Ich sagte doch,sie ist krank. Erst will sie von mir schwanger werden und dann sagt sie,ich gehöre ihr. Paah! Komm wir gehen wieder zu den Jungs!" Jetzt stand es zu 100% fest: Ich würde keine Freundinnen in meiner Klasse finden.
DU LIEST GERADE
Put your hands on me!
FanfictionSamu Aleksi Haber- 17 Jahre, gut gebaut und in der Frauenwelt sehr begehrt. Suvi Ourtoun- ebenfalls 17 Jahre, sexy und kann jeden haben. Was wohl passiert, wenn beide aufeinander treffen? Als Suvi wegen ihrer Eltern von Turku nach Helsinki ziehen m...