116:
,, Oma,wir haben gerade erst gefrühstückt! ", dankend schob ich den Teller weg. ,, Och komm, Suvi!" Und da schob sie den Teller wieder ran. Samu schaute dem Hin- und Her des Tellers belustigt zu. ,, Guck doch mal, wie viel Sahne das ist! Wie fett ich dann werde!" ,, Du bist dünn, wie eine Bohne, also iss! Mensch, Samu, sag doch auch mal was zu deiner Freundin! " Wir beide schauten ihn jetzt auffordernd an. Warum dachte jeder, dass wir zusammen wären?,, Also, ich...", stammelnd schaute er uns abwechselnd an. Doch plötzlich hatte ich die Torte im Gesicht. Meine Oma lachte laut los und freute sich wie ein kleines Kind, dass sie ihrer 50 Jahre jüngeren Enkelin die Torte ins Gesicht gehaun hatte. Auch Samu konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken. Meine Oma hatte mir schon öfters Essen ins Gesicht geworfen, wenn ich es nicht essen wollte. Angefangen von Obst bis hin zu Gulasch. Und jetzt halt Torte. Sie kriegte sich gar nicht mehr ein, doch Samu hatte langsam Mitleid mit mir und wischte mir den Kuchen aus dem Gesicht. ,, Oma, das war sehr, sehr, sehr böse!" ,, Ich liebe dich auch, Suvilein! Geh doch ins Badezimmer und ich rede währenddessen ein bisschen mit Samu!" ,, Nene, Samu bleibt jetzt schön bei mir! Denn DU hast ja nur Flausen im Kopf!" Also nahm ich Samu's Hand und zog ihn hinter mir her ins Badezimmer. ,, Und ich dachte, meine Oma ist schlimm, aber deine toppt alles!", lachend drückte Samu mich an die verriegelte Tür und küsste sanft die Sahne von meinem Gesicht. ,, Ich weiß...", antwortete ich seufzend und genoss seine weichen Lippen auf meiner Haut. ,, Aber die Torte in Kombination mit deiner Haut schmeckt echt spitze!" ,, Idiot!", knurrte ich und ging zum Spiegel, um mir den Rest des Kuchens mit Wasser aus dem Gesicht zu wischen. Er stellte sich hinter mich und legte seine Lippen zärtlich in meinen Nacken. ,, Kannst du einmal die Lippen von mir lassen, bitte?", lachend stieß ich ihn zurück und als dann wirklich alles weg war, ging ich mit ihm zusammen wieder zurück ins Wohnzimmer. ,, So meine allerliebste Oma, Samu und ich müssen jetzt wirklich gehen, weil wir heute abend in die Disko gehen wollen und du weißt ja selbst, wie lange ich zum fertig machen brauche!" ,, Ja, machts gut, bis bald!" Sie und Kerkko winkten uns hinterher und so gingen wir wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Put your hands on me!
FanfictionSamu Aleksi Haber- 17 Jahre, gut gebaut und in der Frauenwelt sehr begehrt. Suvi Ourtoun- ebenfalls 17 Jahre, sexy und kann jeden haben. Was wohl passiert, wenn beide aufeinander treffen? Als Suvi wegen ihrer Eltern von Turku nach Helsinki ziehen m...