138

655 32 0
                                    

138:
,,Macht dich das an, hm?" ,, Das macht mich gereizt!" ,, Och komm... Es gefällt dir, gibs zu!" ,, Fass mir noch einmal zwischen die Beine und du spürst mein Knie zwischen deinen Beinen...", zischte ich und drückte ihn von mir weg. ,, Weißt du, worauf ich jetzt so richtig Lust habe?" ,, Wirst du mir sicherlich gleich sagen." ,, Sex... Mit dir... Ich kenn da so ne abgelegene Seitenstraße... Du verstehst?" Grinsend schob er sein Becken nach vorn. ,, Wir können uns das ja mal angucken...", erwiderte ich gekonnt und unterdrückte mir ein Schmunzeln.,, Sehr gut, komm!" Er nahm meine Hand und zog mich dann aus dem dunklen Geschäft. ,, Gehst du mit all deinen Frauen zu dieser Seitenstraße? ", fragte ich lachend und folgte ihm mit schnellen Schritten. ,, Naja... Kann man so sagen, also die ich mal so schnell hier aufgegabelt habe..." ,, Ach da gab es also mehrere? " ,, Schau mich an! Jede will mit mir was haben!" ,, Aber du gehörst nur mir, Schnuggelchen, und das wird sich auch nie ändern!" Ich zwinkerte ihm vielsagend zu und da zog er mich auch schon in die "gewisse" Seitenstraße. Sofort drückte Samu mich an die kalte feuchte Hauswand und überhäufte mich mit Küssen. Er griff mir grob an die Brust und presste seine Lippen auf meine. ,, Wir können hier doch jetzt nicht einfach ..." ,, Natürlich können wir das!" ,,Es ist kalt!" ,, Gleich wird dir warm, versprochen!" Er drückte sein Becken an meins und hinterließ feuchte Küsse an meinem Hals. Ich spürte seine Erregung schon deutlich an meiner Mitte und auch mein Lendenbereich stand in Flammen. Seine Hand glitt flink in meine Hose und massierte dort fordernd meine Perle. ,, Oh Gott, Samu!", stöhnte ich erregt auf und drückte ihm mein Becken entgegen. Mein Körper zitterte unter seinen Berührungen, doch er rieb erbarmungslos weiter. Sofort nestelte ich seine Hose auf und drückte mich verlangend gegen seine Erektion. ,, Mach bitte, mach, Samu!" Ich riss meine Jeans nach unten, stieß seine Hand weg und schaute ihn flehend an...- Oder doch eher süchtig... abhängig? Wartend auf meine Droge? Meine Dauerdroge?

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt