Teil 159

631 30 1
                                    

159:*Samu*
Verloren. Ich hatte sie verloren. Suvi. Die Liebe meines Lebens. Warum rannte ich auch Aira hinterher? Aber auf jeden Fall musste ich mir jetzt etwas einfallen lassen. Ich nahm mein Handy und wählte Riku's Nummer. ,, Hey Riku? Kannst du mich abholen? Ich bin nicht in der Lage, um bis zu dir zu laufen." ,, Oh man, Samu! Was hast du schon wieder gemacht? " ,, Komm einfach so schnell wie möglich zu mir." Mit diesen Worten legte ich auf und setzte mich auf die Stufe vor Suvi's Haus. Plötzlich sprang die Tür auf und ihr Geruch zog mir in die Nase. Erschrocken drehte ich mich um und sah auf zu Suvi, die mit verschränkten Armen vor der Brust im Türrahmen stand. Sofort sprang ich auf und stellte mich ganz nah an sie. Sie schaute auf meine Brust und klimperte mich dann von unten an. ,, Vielleicht... Hab ich überreagiert. Es ist ja jetzt Geschichte...", murmelte sie und sah mich mit diesem Wahnsinnsblick an. ,, Du hast nicht überreagiert. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Aber es tut mir so leid und..." Ich nahm ihre Hände und legte sie auf meinen Brustkorb, wo man meinen Herzschlag deutlich spüren konnte. ,, Du bist kein Betthäschen für mich. Du bist hier. Genau hier. In meinem Herzen. Und dort wirst du für immer bleiben. Ich liebe dich, Suvi Ourtoun. Mehr als alles andere auf dieser Welt." ,, Du bist so ein Schleimer." Lächelnd legte sie ihre Hände in meinen Nacken und näherte sich langsam meinen Lippen. Doch bevor ihre Lippen auf meinen lagen, ertönte lautes Hupen. ,,Knutschen könnt ihr wann anders, steigt ein!" Wie schnell Riku eine romantische Stimmung versauen konnte...

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt