,,So kriegst du mich auch nicht rum ,Kleiner",erklärte ich und wandt mich aus der Umarmung.Natürlich war er nicht klein. Samu war riesig. Ein ganzen Kopf größer als ich. Aber ich nannte Jungs oft klein, um Eindruck zu schinden. ,,Baby, nix an mir ist klein...",provokant deutete er auf seine Mitte. ,,Der hier auch nicht. Kannst du ja gern selbst überprüfen..." Er tat so als würde er seine Hose öffnen.
,,Ne,lass mal,ich glaube,den will hier niemand sehen."
,,Die Kleine spricht mir aus der Seele! Wahnsinn!",meinte ein kleiner Blonder. Samu zog eine Augenbraue hoch und kam auf mich zu. Ich wich aus und drückte ihn zurück.
,,So Jungs,jetzt machen wir mal ein paar Regeln! Das geht sonst nicht mehr lange gut!" Ich lief im Kreis hin und her und musterte jeden einzelnen streng.
,,Regel Nummer Eins: Niemand packt mir an den Arsch. Regel Nummer Zwei: Niemand packt mir an die Titten!" Ich schaute insbesondere Samu an. ,,Regel Nummer 3: Niemand fasst mich irgendwo anders an! Damit verstärken wir Regel Nummer Eins und Zwei!"
Wieder ein Blick an Samu.
,,Niemand küsst mich ohne meine Zustimmung! Und niemand-",ich funkelte jeden böse an. ,,Starrt mich die ganze Zeit an! NIEMAND! Auch nicht der ach so tolle Samu!"
Langsam beruhigte ich mich wieder. ,,Verstanden?",fragte ich nun etwas ruhiger und blickte mich um. Synchrones Nicken. Aber als ich mich wieder neben Samu stellte,spürte ich die Blicke auf meinem Hintern. ,,Seht ihr echt so wenige Mädels,dass ihr mich anstarren müsst?"
,,So wenig heiße Mädels!",meinte ein großer Rotschopf. ,,Ich seh auch wenig heiße Jungs und greife ich gleich jedem zwischen die Beine?" Zur Verdeutlichung schnellte meine Hand in Samu's Schritt,der sofort laut aufstöhnte. ,,Das war jetzt nur zur Verdeutlichung..",redete ich mich mit einem Räuspern schnell raus.
,,Ich habe das jetzt nicht richtig gesehen,also deine Verdeutlichung,kannst du das nochmal machen?",fragte Riku grinsend. Ich schaute ihn erst verständnislos an,griff Samu dann aber doch nochmal zwischen die Beine,weil er es einfach verdient hatte, zu "leiden".
DU LIEST GERADE
Put your hands on me!
FanfictionSamu Aleksi Haber- 17 Jahre, gut gebaut und in der Frauenwelt sehr begehrt. Suvi Ourtoun- ebenfalls 17 Jahre, sexy und kann jeden haben. Was wohl passiert, wenn beide aufeinander treffen? Als Suvi wegen ihrer Eltern von Turku nach Helsinki ziehen m...