Teil 2

1.4K 69 3
                                    

Ich staunte nicht schlecht, als ich das riesige Badezimmer betrat. Eine riesige Badewanne und eine noch größere Dusche erwarteten mich. Ich zog meinen Pyjama aus und huschte unter die Dusche. Das angenehme Nass auf meiner Haut machte mich sofort munter. Schnell trocknete ich mich ab und zog mir dann eine Bluse mit weitem Ausschnitt und eine enganliegende Jeans an.

Wenn ich schon Riesentitten und 'nen megageilen Arsch hatte,wie Finn immer meinte,dann konnte ich das so am besten in Szene setzen. Ich föhnte meine langen blonden Haare und machte sie zu einem lockeren Dutt.

,,Guten Morgen",stieß ich genervt aus,als ich die Küche betrat. Mein Vater schaute nur kurz von seiner Zeitung hoch und mein kleiner Bruder sprang mir erfreut in die Arme. ,,Na meine kleine Ratte",meinte ich liebevoll und strich ihm über den Rücken. ,,Hey Suvi !" Er deutete auf meinen Platz,wo mein Müsli stand.

,,Suvi, schäffst du Kerkko heute bitte zu Oma und Opa? Du weißt ja,wo sie wohnen... Wir schaffen es leider nicht mehr..."

,,Ich will aber bei Suvi bleiben!" Mit seinen 10 Jahren wusste er schon,was er wollte.

,,Aber Oma und Opa wollen dich sehen! Keine Widerrede, du bist die nächsten drei Wochen bei Oma und Opa! Suvi wird bestimmt öfters mal vorbei kommen!"

Erwartend schaute Kerkko mich an und ich nickte zuverlässig. ,,Und jetzt mach dich fertig!"

Ich hatte kein Hunger auf Müsli. ,,Freust du dich schon auf die neue Schule?",fragte mein Vater hinter seiner Zeitung.

,,So doll,das glaubst du kaum!",erwiderte ich sarkastisch.

Er erzählte mir das Gleiche wie meine Mom. "Neue Freunde finden". Vielleicht wollte ich auch gar keine neuen Freunde finden?! Nur noch ein Jahr Schule und dann würde ich eh wieder nach Turku gehen!

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt