Teil 165

571 34 10
                                    

165:
,, Bist du eigentlich völlig bekloppt?" Mein Herz schlug so schnell, dass ich schon befürchetete, es würde gleich platzen. ,, Jetzt ist es leider zu spät, um abzusagen. Komm!" Mit wackeligen Beinen nahm ich seine Hand und betrat mit ihm die große Hotelhalle. Der Geruch von Luxus stieg mir in die Nase, den ich nur zu gut kannte. ,, So und wen wollen wir jetzt treffen? Bon Jovi?" Ich musste über meinen Witz laut auflachen. Doch Samu stand mit geöffneten Mund da und starrte zum Fahrstuhl. Verwirrt drehte ich mich ebenfalls in die Richtung und wäre jetzt am liebsten in Luft aufgegangen. Da kam er. Jon Bon Jovi. Schwarze Lederjacke, Haare lässig gestylt. Wie Gott höchstpersönlich lief er auf uns zu. Meine Beine waren Wackelpudding. Und das war noch untertrieben. Er blieb vor uns stehen und reichte mir die Hand. ,, Hello, my beauty." Lächelnd drückte er mir einen Kuss auf die Hand und schlug dann Samu ab, als würden sie sich schon ewig kennen. ,, And hello, beauty's boyfriend." ,, He...Hello... I... am..." Samu schien genauso aufgeregt zu sein, wie ich.,, You are Samu, I know. And you are Suvi, right? Happy birthday, my girl!" Schluckend nickte ich. ,, Tha... Thank you, Jon." Er führte uns in den riesigen Speisesaal. ,, Ich hasse dich!", zischte ich zu Samu und bekam nur einen belustigenden Blick zugeworfen. ,,Actually, I don't do this kind of meet and greet with fans but Samu wrote such a cute letter to my manager!" Jon lachte kurz und setzte sich uns dann gegenüber an den Tisch. ,, Yeah... You know, I love this girl so much..." Samu deutete auf mich und gab ihm ein Highfive. ,,Lucky you!" Wir bestellten uns das Frühstück und ich hatte schon im Gefühl, dass das nicht gerade sehr billig war. ,, So, and you want to become a rockstar? Sunrise Avenue was the name of your band, wasn't it?" Samu nickte. Sie unterhielten sich konzentriert und ich versuchte, wenigstens die Hälfte zu verstehen. Mein Gehirn wollte irgendwie nicht so richtig arbeiten. Verständlich ...

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt