137:
,, Bist du fertig? " Samu stand an der Tür und rief nach mir. ,,Ja, warte doch mal! " Gereizt kämmte ich meine Haare und stiefelte dann zur Tür. ,, Du siehst so unglaublich gut aus..." Samu packte mich an der Hüfte und drückte mich fordernd gegen die Haustür. ,, Samu Haber, Sex oder Stadt?!", lachend schlang ich meine Arme um seinen Körper. ,,Zu Sex kann ich nie Nein sagen... Aber das Taxi wartet..." ,, Na dann..." Samu nahm meine Hand und zog mich nach draußen. Dann schob er mich vorwärts zum Wagen. ,, Helsinki Marktplatz, bitte", sagte Samu zum Fahrer und lehnte sich dann zurück. ,, Du wirst jetzt gleich das Tollste an Helsinki sehen- den Marktplatz. Gutaussehende Frauen überall..." ,, Idiot!" ,, Weißt du, was ich letztens gelesen habe..." Samu zog mich an seine Brust. ,, Wenn ein Mädchen einen Jungen Idioten nennt, dann ist das ein Zeichen, dass sie ihn liebt..." ,, Naja stimmt doch auch..." ,, Wir sind da!" Der Taxifahrer drehte sich zu uns. Das war ja mal ne kurze Fahrt. Samu reichte ihm das Geld und zog mich dann aus dem Taxi. ,, So, wo gehen wir als erstes hin?" Ich nahm seine Hand und schlenderte mit ihm über den alten Marktplatz. In der Mitte stand ein riesiger Brunnen und herum waren viele Geschäfte. ,, Ich wollte mit dir eigentlich zuerst Eheringe suchen und dann Sachen für unser zukünftiges Baby shoppen", lachend zog er mich an seine Brust. ,, Sehr witzig, Samu!" Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und blieb dann vor einem Geschäft stehen. ,, Dessous? Dein Ernst?" ,, Ja, warum denn nicht? Mir würde es gefallen! Oder guck mal da!" Er zeigte auf das Geschäft nebenan. ,, Erotikshop? Man, Haber, du Perversling!" ,,Ey, komm, da gehen wir jetzt rein!" Ohne auf meine Antwort zu warten, zog er mich in den verruchten Laden. Der Geruch von Leder stieg mir in die Nase und sofort zog Samu mich begeistert zu den ersten Sachen. ,, Du willst dir jetzt nicht wirklich Sexspielzeug kaufen!" ,, Ich hab gar nicht das Geld dazu, aber es ist doch interessant zu sehen, was wir irgendwann mal so ausprobieren könnten... Handschellen, Peitschen ... Voll mein Ding!" ,, Ja deins, vielleicht, aber meins nicht!" Ich drehte mich weg und schaute mir die anderen Dinge an. Vibratoren in 20 verschiedenen Größen und 100 verschiedenen Ausführungen. ,, Hmm, gefällt dir das?", brummte Samu mir von hinten ins Ohr. ,, Erschreck mich nicht so!" ,, Oh, habe ich dich gerade etwa bei den Vorstellungen gestört, was man mit diesem Dingern alles machen kann?" Mit einem schnellen Bewegung griff er mir zwischen meine Beine. ,, Samu!", quiekte ich erschrocken auf und schlug seine Hand zurück.
DU LIEST GERADE
Put your hands on me!
FanfictionSamu Aleksi Haber- 17 Jahre, gut gebaut und in der Frauenwelt sehr begehrt. Suvi Ourtoun- ebenfalls 17 Jahre, sexy und kann jeden haben. Was wohl passiert, wenn beide aufeinander treffen? Als Suvi wegen ihrer Eltern von Turku nach Helsinki ziehen m...