Teil 79

837 48 1
                                    

79:
Hand in Hand liefen wir in die Schule. ,, In der Mittagspause suchen wir dann mal Sami und da kannst du ihn ja fragen... Aber mach dich nicht ganz so stark an ihn ran!" ,, Ist da etwa jemand eifersüchtig?" ,, Ich bin nicht eifersüchtig, aber was meine ist, ist eben meine ..." Da war einer aber selbstsicher... Ich ließ es einfach unkommentiert und betrat dann gefolgt von meinem Idioten an der Hand das Klassenzimmer. Sofort stürmten alle Jungs auf uns zu und umkreisten uns. Zuerst begrüßten sie mich alle mit einem Wangenkuss, was mich sofort überrumpelte. Samu zog mich an seine Brust und musterte die Jungs. ,, Wie wars?", fragte nun ein kleiner Braunhaariger. Ich werde die Namen wohl nie lernen. ,, Was?", fragte Samu verwirrt ,, Na, du weißt, was ich meine!" WOHER WUSSTEN DIE DAS JETZT BITTE?! Ich war unfähig zu antworten und kuschelte mich einfach enger an Samu. ,, Von wem wisst ihr es?", zischte Samu wütend und drückte mich eng an sich. In dem Moment öffnete sich die Tür und ein pfeifender Riku trat ein, der bei Samu's Blick jedoch verstummte. ,, Riku Rajamaa", drohend presste er den Namen unseres besten Freundes aus. ,, Ich hab mich doch nur für euch gefreut!", entschuldigend hob er die Hände und quetschte sich dann zwischen den Jungs durch zu seinem Platz. ,, Na los, jetzt sags doch endlich, das willst du doch die ganze Zeit...", ich schaute Samu grinsend von unten an. Stolz hob er den Kopf. ,, Also wenn ihr es wirklich wissen wollt: Es war der beste Sex, den ich je hatte und haben werde!" Mit diesen Worten drückte er uns durch die Menge und ging zu seinem Platz. Riku traute sich gar nicht nach oben zu sehen. Verständlich. ,, Du bist so ein Idiot!", grinsend beugte ich mich vor zu Riku und schaute ihn eindringlich an. ,, Jajaja es tut mir doch Leid...", er wagte einen Blick nach oben. ,, Ist doch gut, also ich fands ja ganz amüsant..." Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Hintern und eine tiefe Stimme an meinem Ohr: ,, Ich auch." Unser Ethiklehrer betrat den Raum. Ethik. So ein scheiß Fach. Vorallem unser jetziges Thema: Gefühle und Bedürfnisse eines Menschens. Sowas haben wir als Thema in der 12. Klasse. Pubertierende Jungs, die mit dem Wort Liebe wahrscheinlich nur Liebe zum Essen oder zum Sex in Verbindung bringen können, waren überall vertreten. Das Klingeln ertönte und ich stellte mich neben Samu, den wahrscheinlich meist pubertierenden Jungen Finnlands.

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt