Teil 73

929 49 0
                                    

73:
Doch Riku strotzte nur so vor Kreativität. ,,Morgen ist hoffentlich wieder Schule, da können wir ihn gleich mal fragen! Das passt doch alles perfekt! Du singst, ich spiel Gitarre, Sami Schlagzeug und für den Bass finden wir schon noch jemand..." ,, Sami muss erstmal ja sagen...", gab ich zu Bedenken. ,, Mach dich ein bissl an ihn ran, dann wird er schon weich!" Samu richtete sich angespannt auf. ,, Von mir aus...", nuschelte ich leise und schaute auf den Boden. ,, Naja, dann klappt doch alles! Alles perfekt! Und wie wollen wir die Band nennen?" ,, Riku, bleib ganz ruhig, unsere Band ist noch nicht mal vollständig!" ,, Kannst du dir vorstellen, wie schlimm es ist, höchstens einmal im Monat, ne geile Frau zu haben? Du hast ja jeden Tag ne Neue! Mit einer Band krieg ich auch mal geile Frauen! " ,, Aha, so ist das also...? Jeden Tag ne Neue?", ich schaute Samu misstrauisch an, der nur streng zu Riku blickte. ,, Das ist Schwachsinn, und das weißt du auch!", erwiderte Samu verächtlich. ,,Du könntest auch locker eine abkriegen, wenn du nicht ständig daheim vorm Fernseher sitzen würdest!", meinte er nun und schlang seine Arme um meinen Bauch. ,, Pah, gut! Dann gehen wir halt am Samstag zusammen in die Disco!", meckerte Riku nun beleidigt. Wie zwei kleine Kinder. ,,Und ich werde jetzt gehen!", beschloss ich schnell, um weiteren Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. ,, Fährst du uns bitte heim, Riku?" Samu stand ebenfalls auf und kurz darauf saßen wir in Riku's Auto, wo die Auseinandersetzungen weiter gingen. Seufzend lehnte ich meinen Kopf an die Scheibe und betrachtete das verschneite Helsinki.

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt