Teil 130

771 36 0
                                    

130:
Er hob mich hoch und trug mich zur Toilette. Er ließ mich auf dem Deckel runter und kniete sich zwischen meine Beine. Der Geruch von Sex lag in der Luft und ich genoss Samu's feuchte Küsse auf meinem Bauch. Er zog sich sein Shirt aus und schlüpfte aus seiner Hose. ,, Drückts?", fragte ich lachend und deutete auf seine große Beule. Samu biss sich nur auf die Unterlippe und nickte mit schmerzverzerrten Gesicht. ,, Dann zieh dich aus!", raunte ich auffordernd und spreizte meine Beine noch ein bisschen mehr. Sofort lag die Boxershorts auf dem Boden und Samu kniete erneut zwischen meinen Beinen. Quälend langsam schob er meinen Slip nach unten und betrachtete grinsend meine feuchte Mitte. Sofort verkrampfte sich mein Körper bei dem Gedanken, was Samu jetzt vorhatte. ,, Entspann dich, Baby...", raunte Samu und leckte genüsslich über meine Schamlippen. Sanft saugte er an meiner heißen Mitte und setzte hunderte von federleichten Küssen darauf. Ich vergrub stöhnend meine Hände in seinen weichen Haaren und warf den Kopf zurück. Er griff nach meinen Brüsten und massierte diese kräftig. Dann glitt er kurz mit seiner Zunge in meine brennende Höhle. Ich stöhnte laut auf und riss Samu fast die Haare aus, doch irgendwie musste ich meine Erregung übertragen. Immer wieder glitt seine Zunge gierig in mich. ,, Ich halts nicht mehr aus...", Samu war anscheinend genauso erregt wie ich. Er leckte ein letztes Mal über meine Mitte und hob mich dann mit einem Ruck hoch,um hart in mich einzudringen. Ich wurde gegen die eiskalten Fliesen gedrückt und er stieß immer wieder fest in mich ein. Währenddessen erkundete er mit seiner Zunge wild meinen Mund und stöhnte bei jedem Stoß lauter. Mir ging es nicht anders und bei der "besonderen Vorbehandlung" von Dr. Haber höchstpersönlich kam ich schon fast schreiend zum Höhepunkt, als Samu sich in mir ergoss. ,, Das war wow...", ich schnappte nach Luft und wurde von Samu auf den Boden gelassen, der ebenfalls versuchte seinen Puls und Atem wieder zu regulieren. ,, Das war nur der Anfang, Baby...", schnaufend küsste er mich erneut und atmete nochmal tief ein und aus, bevor er mir seine Sachen reichte.

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt