109:*Suvi*
Gierig schob er seine Hände unter mein Shirt. ,, Wenn du versuchst, von diesem Thema abzulenken, dann hast du dich gewaltig geirrt...", meinte ich leicht gereizt. Doch sofort drückte Samu seine Lippen erneut auf meine. Er nestelte meine Hose auf und küsste meinen Hals. ,, Jetzt hab ich keine Lust mehr, tut mir leid...", ich kroch unter seinem Arm hin durch und schloss meinen Reißverschluss. ,, Verdammt Suvi, ich denke nur an dich! Ununterbrochen! " Sofort packte er mich an den Hüften und zog mich an sich. ,, Und ich will dich und zwar genau jetzt...", raunte er tief und biss mir dann verlangend ins Ohrläppchen. ,, In drei Minuten klingelt es, wir sollten jetzt wirklich rein gehen ..." Kichernd erwiderte ich einen kurzen Kuss und kämpfte mich dann durch das Gestrüpp. Der Schulhof war schon leer, nur noch einzelne Schüler standen herum. Darunter Aira. ,, Wer lutscht ihm dauernd am Schwanz? Also ich ganz bestimmt nicht!" ,, Aira, lass es einfach, du nervst...", meinte Samu und nahm meine Hand. ,,Im Gegensatz zu dir, will er, dass ich ihm am Schwanz lutsche, vor dir ekelt er sich ja!",warf ich ihr an den Kopf und schon stapfte sie beleidigt weg. ,, Ach, will ich das?", grinsend schaute Samu auf mich herab. ,, Natürlich! ", erwiderte ich selbstbewusst und betrat dann das Schulgebäude. ,,Naja, dann lass ich dich mal in dem Glauben...", gespielt beleidigt schlug ich ihm leicht auf den Hinterkopf und kassierte dafür nur ein Kneifen in meinen Po. Die folgenden zwei Stunden Englisch waren genauso langweilig, wie die zwei Stunden davor, doch diese junge Lehrerin schien Samu ziemlich zu interessieren. ,, Wie alt die wohl ist?" ,, Keine Ahnung, sieht aus wie 25, Referendarin", antwortete ich flüsternd und verfolgte Samu's Blick, der genau auf ihrem Arsch endete. ,,Naja, da passt das doch! Ob sie mit mir ein Date eingeht?" ,, Als Lehrerin? Ganz bestimmt nicht! " Was war das eigentlich für ein Idiot? Erst sagte er, dass er ununterbrochen an mich denkt und dann fragt der mich sowas! ,, Was gibt's dort zu reden?", sie schaute uns streng an. ,, Ich hab Suvi gerade gefragt, ob sie ein Date mit mir eingehen würden!", charmant zog er die Augenbraue hoch und zog sie wahrscheinlich schon in Gedanken aus. Mit dem Blick, den er eigentlich nur mir zuwarf. Sie kicherte verlegen auf und ich schaute hilfesuchend zu Riku, der mich nur entschuldigend ansah. ,,Ich werde es mir überlegen", antwortete sie und grinste fett. ,, Lehrer dürfen keine Beziehungen mit Schülern eingehen! Dazu zählen auch Dates!", schrie Riku von hinten und sofort wurde die Lehrerin tomatenrot. ,, Der Direktor wäre bestimmt nicht erfreut, sowas zu hören!", fügte er noch hinzu. Samu drehte sich entsetzt um und schaute Riku böse an. ,, Ich habe auch nicht ja gesagt! ", entgegnete sie. ,, Da will ich doch hoffen, dass es so bleibt! Sie wollen ihren Arbeitsplatz doch bestimmt behalten! " Schnell widmete sie sich wieder dem Unterricht. ,, Spinnst du?", zischte Samu Riku wütend an. Doch dieser ignorierte Samu gekonnt und warf mir ein kurzes Zwinkern zu.
DU LIEST GERADE
Put your hands on me!
FanficSamu Aleksi Haber- 17 Jahre, gut gebaut und in der Frauenwelt sehr begehrt. Suvi Ourtoun- ebenfalls 17 Jahre, sexy und kann jeden haben. Was wohl passiert, wenn beide aufeinander treffen? Als Suvi wegen ihrer Eltern von Turku nach Helsinki ziehen m...