Teil 175

839 28 11
                                    

175:
,, Jetzt erzähl mir doch erstmal, wie du es geschafft hast, wieder bei mir zu sein!"
,, Oma." Ich schnappte nach seinen Lippen, doch er musterte mich nur kritisch von oben. ,, Und du bist kein Roboter?" Lachend schüttelte ich den Kopf, legte verliebt meine Hände auf seine Brust und schaute zu ihm hoch.
,, Du bist heute Abend bei uns zum Essen eingeladen", raunte ich leise und stellte mich langsam auf Zehenspitzen.
,, Ich liebe deine Oma dafür."
,, Aber hoffentlich nicht mehr als mich!"
,, Hmm..." Er bekam von mir einen leichten Schlag an die Schulter. ,, Also jetzt liebe ich deine Oma mehr. " ,, Idiot!"

Plötzlich blitzte in seinen Augen Panik auf. ,, Soll ich lieber den schwarzen oder den weißen Anzug zu dem Essen anziehen? Was ziehst du an?" ,, Du hast niemals einen weißen Anzug!" ,, Oh doch! Komm mit!" Er zog mich hinter sich her in sein Zimmer.

,, Also schwarz ... oder weiß?" Er hielt zwei Anzüge vor sich und schaute fragend zwischen ihnen durch. ,, Nackt gefällst du mir ja immer noch am Besten!" ,, Aber deinen Eltern bestimmt nicht... Pass auf, ich habe eine Überraschung für dich."

Er ging in den Nebenraum und kam mit einer großen Tüte wieder. ,, Wenn du das anziehst, passt der weiße Anzug besser dazu. Dann gehen wir praktisch als blau weißes Helsinki IFK Paar." Verwirrt schaute ich in die Tüte und holte ein blaues kurzes Kleid heraus. ,, Nicht dein Ernst...", murmelte ich und hielt es mir eng an den Körper. ,, Samu, ich will nicht, dass du mir so viele Geschenke machst... "

Er machte einen Schritt auf mich zu und drückte seinen rauen Finger auf meine Lippen. ,, Du hast heute Geburtstag. " ,, Aber... woher hast du das Kleid? Wann hast du das gekauft?"

,, Ich hab überall meine kleinen Elfen, die alles machen." ,, Na dann kannst du ja auch so ne heiße Elfin fragen, ob die mit dir ficken will!"
Lachend zog er mich an sich und umschloss kurz meine Lippen. ,, Aber an Schuhe haben deine Elfen nicht gedacht...", murmelte ich und schmiss die Tüte aufs Bett.
,, Ach, das hätte ich fast vergessen!" Wieder verschwand er in dem kleinen Nebenraum und reichte mir kurz darauf ein paar Schuhe. Ich konnte mir einfach nicht erklären, wie Samu das geschafft hatte.

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt