Teil 129

712 34 0
                                    

129:
Samu wollte sich schon über mich beugen, da ertönte erneut Riku's Stimme. ,, Ich bleib doch gleich hier, wenns kein Problem für euch ist..." Er bog um die Ecke und Samu stöhnte genervt auf. ,, Nein, nein, alles gut!", erwiderte ich und streichelte Samu kurz über den Oberschenkel. ,, Soll ich was zu trinken holen?" Ohne auf eine Antwort zu warten, sprang er auf und kam kurz darauf mit drei Gläsern Cola wieder. Er reichte Riku eins, der neben dem Bett stand und wie es das Schicksal so wollte, stolperte Herr Haber über seinen braunen Teppich und verschüttete die Cola über meine Sachen. Riku verschluckte sich vor Lachen an seiner Cola und Samu schaute mich auch nur dämlich grinsend an. ,, Sei froh, dass ich dich liebe, sonst wärst du jetzt ein toter Mann", knurrte ich und stand dann auf. ,, Was machst du jetzt?", fragte Samu fürsorglich. ,, Ich warte jetzt darauf, dass du mir eine Shorts und ein Shirt von dir anbietest und... mit mir ins Badezimmer gehst?" Mein Blick sagte alles. Und Samu verstand. Sofort kramte er ein paar Sachen aus seinem Schrank. ,, Fühl dich wie zuhause, Riku! Tob dich aus!" Mit diesen Worten zog er mich ins Bad und drückte mich sofort an die verschlossene Tür. Stürmisch küsste er meinen Hals entlang und umschloss dann süchtig meine Lippen. Ich zog mir das klebrige Shirt über den Kopf und Samu nestelte die ebenfalls klebrige Hose gierig auf. Seine Hände glitten an meinem Rücken hinab und kneteten fest meinen Hintern. Ich schob meine Hände unter sein Shirt und strich sanft über seinen Rücken. ,, Ich liebe dich, Suvi", ein leises Stöhnen entfuhr ihm. ,, Ich dich auch, Samu. Ich dich auch..."

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt