Teil 114

766 37 4
                                    

114:
Vor unserer Tür stand tatsächlich ein Korb mit frischen Lebensmittel und auch der Pizzadienst kam gleichzeitig mit uns an. So kuschelten wir uns gemeinsam ins Bett und aßen die Pizza. ,,Also heute in der Schule... da warst du ja so... naja... geil... auf mich... Ist das immer noch so?", grinsend legte er die leeren Pizzakartons auf den Boden und zog sich sein Shirt über den Kopf. Ich leckte mir über die Lippen und musterte Samu's Oberkörper eindringlich. ,, Du hast mich ja heute die ganze Zeit abgewiesen..." ,, Jetzt mach ich das ganz bestimmt nicht mehr... Jetzt... Wo du ja in den Augen meiner Oma meine Freundin bist...Hätte ich gern mal Sex mit meiner... 'Freundin'..." Er legte sich auf mich und drückte meine Beine auseinander. ,, Wie wärs, wir haben morgen nach der Disko Sex? Mit ein bisschen Alkoholeinfluss macht es bestimmt noch ein bisschen mehr Spaß, jetzt will ich einfach nur noch schlafen, sei mir nicht böse, Schatz..." Ich strich ihm über die Brust und empfing seine warmen weichen Lippen. ,, Sag das nochmal..." ,, Was?" ,, Das Wort nach böse..." ,, Schatz? " Er legte seine Lippen an meinen Hals und schob seine Hände unter mein Shirt. ,, Mir gefällt es, wenn du mich so nennst", nuschelte er, während er mein Dekolleté küsste. ,, Schatz ...", er schnurrte wie eine Katze und zog mir mein Shirt über den Kopf. ,, Ich will wirklich nur schlafen..." ,, Aber morgen nach der Disko, versprochen! Egal wie voll oder müde wir sind!" ,, Ja, versprochen." ,, Willst du in Unterwäsche schlafen oder soll ich dir ein Shirt von mir geben? " Er rollte von mir runter. ,, Ich schlaf heute mal in Unterwäsche, würde gern dein Durchhaltevermögen testen!" Grinsend küsste ich ihn kurz und zog mich dann bis auf die Unterwäsche aus. Samu kuschelte sich in Shorts an mich ran und legte seine Arme um mich. ,, Guten Nacht, Baby..." ,, Guten Nacht, Schatz ..." Durch seinen gleichmäßigen Herzschlag schlief ich rasch ein.

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt