,, Hey Baby, warte!", Samu rannte hinter mir zu und packte dann meinen Arm. Genervt stieß ich ihn zurück und ignorierte ihn. ,, Was ist los?" Ich blieb stehen und betrachtete ihn. ,, Was los ist? Du hast mich mit Schneebällen abgeworfen! Du hättest all das"-ich zeigte an meinem Körper hinab-,, Heute Nacht haben können, aber da du ja lieber zu meinem kleinen Bruder hältst, musst du eben deine Hand weiter benutzen!" Er starrte mich mit offenem Mund an, doch dann fing er sich wieder. ,, Es tut mir leid...", murmelte er und legte seine Hände an meine Wangen. ,, Ist mir scheiß egal." ,, Och komm, ich mache es wieder gut... Irgendwie..." ,, Irgendwie?" ,, Ja, mir fällt schon noch was ein..." ,, Sex kannst du fürs erste trotzdem vergessen!" ,, Kann ich jetzt wenigstens mit zu dir kommen? " Nachdenklich schaute ich an ihm vorbei. ,, Meinetwegen. " Zufrieden küsste er mich kurz und nahm dann meine Hand. ,, Ein kurzes Selfie für Instagram bitte!" Er nahm sein Iphone und hielt es mit der geöffneten Kamera mit oben. ,, Oh nein! Ich hasse Bilder! " Er schaute mich an und umschloss dann ohne ein weiteres Wort meine Lippen. Schon erklang der Kamera Auslöser. ,, Geht doch!", ich strich mir durch meine Haare und schaute verlegen in eine andere Richtung. ,, Du bist so süß!", Samu zog mich eng an sich. ,, Ich und süß? Wenn du nur meine versauten Gedanken hören würdest..." ,, Hmmm... Ich würde deine versauten Gedanken gern mal an meinem Körper spüren! " ,, Dann streng dich an!" ,, Und es gibt heute wirklich keine Möglichkeit, dich ins Bett zu kriegen?", flehend schaute er mich an. ,, Also du kannst bei mir schlafen... Aber nicht mit mir!" Langsam liefen wir wieder los. ,, Und kann ich bei dir im Bett schlafen? " ,, Vielleicht...", ein teuflisches Grinsen umspielte seine Lippen. Was plante er gerade? Wollte ich das überhaupt wissen?!
DU LIEST GERADE
Put your hands on me!
FanfictionSamu Aleksi Haber- 17 Jahre, gut gebaut und in der Frauenwelt sehr begehrt. Suvi Ourtoun- ebenfalls 17 Jahre, sexy und kann jeden haben. Was wohl passiert, wenn beide aufeinander treffen? Als Suvi wegen ihrer Eltern von Turku nach Helsinki ziehen m...