157:*Samu*
,, Freund? So richtig? Liebe und so?" ,, Ja, natürlich! Was denkst du denn!? " ,, Wie lange schon?" ,, Knappes halbes Jahr. Und heute wollte ich sie mal besuchen, weil meine Eltern einen Termin in der Nähe haben. Kondome hab ich auch dabei!", lachend schlug er mir auf die Schulter. ,, Stop, stop, stop. Ich liebe Suvi und bin mit ihr zusammen." ,, Ich auch!" Er lachte erneut. ,, Und das findest du lustig? Suvi und ich haben uns das gleiche Tattoo stechen lassen. Sie ist meine Freundin!" ,, Pass auf... Wie heißt du eigentlich?" ,, Samu. Samu Haber. " ,, Also pass auf, Samu. Ich bin nur hier für nen richtig guten Fick und danach schieß ich Suvi eh ab. Ich kann doch nicht nur einmal im Monat Sex haben! Sie ist zwar richtig süß, aber da gibt es in Turku noch ein paar andere Mädels! Also gehst du jetzt zu dir nach Hause, ich nehm Suvi einmal hart durch und dann hast du sie wieder ganz für dich allein, für immer." ,, Was bist du eigentlich für ein Arsch? Also ich wäre ja dafür, dass du jetzt einfach gehst." ,, Nope!" Er drehte sich um und ging dann lässig zu Suvi's Haus. ,, Hey Baby! " Suvi riss die Tür auf und wurde sofort von Finn umarmt. ,, Ha... Hallo Finn! Seit wann hast du braune Haare?" Lächelnd wuschelte sie ihm durch die hochgestylte Mähne und umarmte ihn dann fest. ,, Schon seit ner Weile... Aber krieg ich schon gar keinen Kuss mehr?" ,, Nein, kriegst du nicht! ", mischte ich mich nun von Weitem ein. ,, Der Typ sagt, er sei dein Freund. Das stimmt doch nicht wirklich oder?" Finn küsste Suvi's Haar und schlang den Arm um sie. Suvi schluckte tief und sah dann von mir zu Finn und wieder zurück. ,, Doch. Doch, Finn. Das ist Samu, mein Freund. Leider", murmelte sie. ,, Das heißt zwischen uns ist Schluss?" ,,Zwischen uns war nie mehr, als Sex." ,, Oh okay. Wenn du das so siehst. Ich wollte dir eigentlich auch nur sagen, dass ich kein Bock mehr auf dich habe, aber das hat sich ja nun erledigt. Schönes Leben noch!" Grob schubste er sie weg, drängelte sich an mir vorbei und verließ dann mit erhobenem Kopf das Grundstück. Noch lang schaute ich ihm nach. Er war so ein verdammtes Arschloch. Ich aber auch. Hätten ja einen Verein gründen können. 'Größte Arschlöcher Finnlands'. Suvi schaute mich die ganze Zeit erwartend an. ,,Willst du weiter hier stehen bleiben oder willst du reinkommen?", fragte sie nun leise. ,, Reinkommen wäre ganz cool", erwiderte ich schmunzelnd und schob mich an ihr vorbei ins Haus.
DU LIEST GERADE
Put your hands on me!
FanfictionSamu Aleksi Haber- 17 Jahre, gut gebaut und in der Frauenwelt sehr begehrt. Suvi Ourtoun- ebenfalls 17 Jahre, sexy und kann jeden haben. Was wohl passiert, wenn beide aufeinander treffen? Als Suvi wegen ihrer Eltern von Turku nach Helsinki ziehen m...