85:
Er legte seinen Arm um mich und zusammen liefen wir zurück ins Schulgebäude. Wir hatten jetzt noch eine Stunde Sport, also holten wir unsere Sporttaschen und gingen dann in die gegenüberliegende Turnhalle. ,, Beeil dich, ich warte dann auf dich vor der Umkleide!", mit diesen Worten verschwand Samu in der Jungenkabine. Unsicher drückte ich die Tür der Mädchenumkleide auf und sofort war Ruhe. Niemand sagte etwas. Die Luft stand unter Spannung. Alle Blicke lagen auf mir. Ich suchte mir einen freien Platz auf der Bank und zog mir dann mein Shirt über den Kopf. Die anderen bewegte sich nicht, sondern starrten mich nur an. Ich zog mir mein Top und meine kurze Hose an und schnürte meine Sportschuhe zu. Dann nahm ich meine Flasche und verließ mit einem letzten irritierten Blick die Kabine. Davor wartete schon Samu. Er hatte ein enges Muskelshirt und Shorts an, die seine langen beharrten Beine noch männlicher wirken ließen. Samu musterte mich ebenfalls eindringlich. ,, Machst du das mit Absicht?", fragte er dann vorwurfsvoll. ,, Was denn?" ,, So knappes Zeug anziehen. Dann guckt dir doch wieder jeder hinter her! Ich weiß ja nicht, wie das in Turku war, aber hier haben Jungs und Mädels zusammen Sport!" ,, Ist mir doch egal. Soll mir doch jeder hinterhergucken! Solange du einer davon bist..." Ich legte meine Hände auf seine Schulter und küsste ihn kurz. ,, Ich gucke dir immer hinter her, das kannst du mir glauben..." Wieder küssten wir uns. Die Tür hinter uns ging auf und die ganzen Mädels kamen raus. Wieder verebbten die Gespräche und sie gingen stumm an uns vorbei. ,, Neid...", knurrte Samu und zog mich noch enger an sich. ,, Komm, wir gehen jetzt auch hinterher." Samu legte "unauffällig" seine Hand auf meinen Po und schob mich vorwärts. Ich betrat von ihm gefolgt die Halle und sofort lagen wieder alle Blicke auf mir. Wie ich es hasste, im Mittelpunkt zu stehen. Schüchtern zog ich Samu hinter mir her zu Riku. Langsam setzten die Gespräche wieder ein und alles wurde etwas entspannter. ,, Das ist nicht ganz fair, was du machst, Suvi! Wir sind auch bloß Männer!", meinte ein naja halbwegs gutaussehender Blonder. Samu legte seine Arme von hinten um meinen Bauch und seinen Kopf auf meinen. ,, Ihr müsst mich ja nicht ansehen!", erwiderte ich grinsend und drehte meinen Kopf nach rechts, damit Samu mir einen Kuss auf die Wange geben konnte.
DU LIEST GERADE
Put your hands on me!
FanfictionSamu Aleksi Haber- 17 Jahre, gut gebaut und in der Frauenwelt sehr begehrt. Suvi Ourtoun- ebenfalls 17 Jahre, sexy und kann jeden haben. Was wohl passiert, wenn beide aufeinander treffen? Als Suvi wegen ihrer Eltern von Turku nach Helsinki ziehen m...