Teil 163

654 34 8
                                    

163:
,, Bereit für harten, wilden und schmerzhaften Sex?" Samu's Stimme hallte von unten zu mir hoch und ich richtete noch einmal mein Kleid. Ja, ich hatte mich angezogen, als wären wir bei der Queen zum Kaffeeklatsch eingeladen. Kurzes enges rotes Kleid, passende rote glänzende Schuhe und eine perfekt sitzende Frisur mit dezentem Make - up Was meinen Körper anging, war ich ja eigentlich ziemlich selbstkritisch, aber diesmal gefiel ich mir selbst.

,, Mehr als bereit!" Langsam stöckelte ich die Holztreppe hinunter und stand dann stolz vor dem staunenden Samu. ,, Oh Gott ... Das ist..." ,, Gefällt es dir nicht?" ,, Doch, das ist... perfekt. Einfach perfekt."

,, Ich hab gesehen, wie du dir gestern den Anzug hingelegt hast, der übrigens mega sexy aussieht, und da dachte ich, kann ich dich ja schlecht mit ausgewaschenen Jeans und weitem Shirt begleiten. " ,, Ich liebe es, wie du Zusammenhänge herstellst! Können wir?" Ich nahm meine Tasche und musterte mich noch einmal im Spiegel, bevor ich mich bei Samu einhakte.

,, Ich liebe dich, Suvi." ,, Ich dich auch, aber wir wollen doch nicht etwa zum Standesamt fahren?" Lachend öffnete ich die Tür, erstarrte aber sofort.

,, Samu... Warum?" ,, Genieß es einfach, Baby!" Gemeinsam schritten wir zu der weißen Limousine. ,, Ich hab nur Geburtstag ...", meinte ich schüchtern und nickte dem Chauffeur kurz zu.

,, Und der soll heute unvergesslich werden!" Unsicher stieg ich in das riesige Auto und zog Samu mit mir. ,, Das kann man doch nicht bezahlen ..." Samu zuckte nur kurz mit den Schultern.

Mein Herz raste... Und das zu guter Recht...

Put your hands on me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt