24

1.6K 58 5
                                    

,,Am Wochenende gehen wir auf eine Party." Tami riss mich aus meinen Mordgedanken, die ich über Miguel machte. Denn seit dem Kuss vor drei Tagen konnte ich an nichts anderes mehr denken und je mehr ich daran dachte desto mehr hatte ich das Gefühl nach mehr. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass die Lippen von diesem Arschloch mir gefallen hatten!

,,Was für eine Party denn?", fragte ich murrend. Ich glaube Alkohol könnte ich schon gebrauchen.
Tami stoß mich schelmisch an. ,,Das solltest du als Erste wissen, eigentlich. Ne Party von Miguel. Geburtstag."
Ich riss die Augen auf und drehte mich in ihre Richtung.
,,Vergiss es Tami, wir gehen da nicht hin."
Verwirrt wegen meiner Reaktion runzelte sie die Stirn.
,,Warum drehst du durch?"
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Wir gehen nicht hin Tami."
,,Wir gehen dahin. Sag du mir lieber was das für eine Reaktion gewesen ist."

Ich blähte meine Nasenlöcher auf und atmete frustriert aus. Wie sollte ich ihr sagen dass wir uns geküsst haben!?

Meine Blicke suchten nach Miguel und ich fand ihn wie gewohnt in seiner Ecke mit seinen Kumpels. Als ich sah wie er plötzlich die Barbie auf den Schoß zog und küsste wurde mir schlecht. Wer weiß mit wem er rumgemacht hatte bevor ich seine Lippen gespürt hatte. Meine Lippen taten mir gerade leid.

,,Okay, es ist irgendwas mit Miguel", meinte Tami jetzt.
Ich sah sie an. ,,Wenn du ja so gut im Raten bist kannst du ja auch gleich sagen was vorgefallen ist", brummte ich und Tami grinste.
,,Nein, darauf komme ich leider nicht. Ist er vielleicht nicht zur Nachhilfe erschienen? Hat er dich beleidigt? Hat er an deinen Haaren gezogen? Keine Ahnung."

Ich verdrehte die Augen.
,,Okay Tami, du bist alles andere als kreativ."
Sie stupste mich an.
,,Dann sag mir doch was vorgefallen ist."
Unschuldig sah ich sie an.
,,Wenn du mir versprichst dass du mich nicht umbringst."
,,So schlimm?"
,,Naja, also. Ich denke schon.... Wir... haben uns geküsst.", sprach ich aus.

Tamis Mund klappte auf und sie blinzelte kurz.
,,Was! Bitte was! Has- Warte, ihr habt euch geküsst!", zischte sie leise.
,,Oh mein Gott. Hilfe. Das ist ja schlimmer als ich dachte. Du hast ihn geküsst!?"

Überfordert sah ich sie an.
,,Ja, verdammt. Ich hab ihn zurückgeküsst und das ist ja das schlimme daran!"
Tami rieb sich über die Stirn.
,,Du musst mir mal erklären was genau passiert ist."

Ich seufzte und erklärte ihr kurzgefasst alles und jetzt war sie verwirrter als am Anfang.
Dann fing sie plötzlich an zu grinsen.
,,Dann müssen wir erst recht auf die Party."
,,Tami!"
,,Nichts Tami. Wir gehen dahin."

Ich jammerte auf und erhob mich von der Bank.
,,Na gut. Aber nur weil ich Alkohol sehr gut brauchen kann."
Tami nickte.
,,Klar doch."

Sie lehnte sich zurück und schlug sich mit einem Mal gegen die Stirn.
,,Sie haben sich geküsst. Ich fasse es nicht."

__
Nach der Schule hatte ich mich mit Tami entschieden für die Party Kleider auszusuchen. Deswegen waren wir jetzt seit fast 2 Stunden in der Stadt. Aber zum Einkauf waren wir noch nicht gekommen weil wir mit Essen beschäftigt gewesen waren.
Jetzt erst betraten wir den ersten Laden und Tami lief schon auf die Kleider zu.

,,Wie findest du den hier?"
Angeekelt verzog ich das Gesicht. Was ist das für ne Farbe. Das sieht aus wie Durchfallbraun."
Tami lachte los und hängte das Kleid wieder hin.
,,Durchfallbraun. Ach du Scheiße."
Ihr Lachen steckte mich an und als wir uns nach fünf Minuten endlich beruhigt hatten wischte ich mir die Tränen weg.

Ich fischte zwischen den Kleidern ein schwarzes hervor und betrachtete es. Es war ziemlich schlicht, hatte nichts besonderes außer dass es eng war, doch das würde ich jetzt kaufen.

Auch Tami hatte sich überraschend schnell für ein lilanes entschieden. Schnell verschwanden wir in der Umkleide um diese anzuprobieren.
Das Kleid setzte auf meinen Kurven und ging mir bis kurz über die Knie.
Zufrieden mit dem Kleid zog ich es wieder aus.
Sobald wir bezahlt hatten verließen wir den Laden.

Als wir in den Bus einstiegen wandte sich Tami an mich.
,,Können wir zu deiner Schwester? Ich würde sie gerne Mal sehen."
Ich zögerte kurz, bis ich schließlich nickte.
,,Geh aber nur du rein. Ich war gestern bei ihr und sie hat Rotz und Wasser geheult als ich gehen musste. Ich will sie nicht nochmal so sehen. Sie soll sich daran erst mal gewöhnen."
Tamis Gesichtszüge sanken.
,,Dann kann ich später auch selber hingehen. Ich will dich nicht umsonst bedrängen."

Ich schüttelte den Kopf.
,,Geh ruhig. Hätte ich was dagegen hätte ich es gesagt."
Sie nickte mir leicht zu.
,,Okay."



Nach Ewigkeiten ein neues Kapitel!

Voten und kommentieren nicht vergessen.

Kritik ist erwünscht.

In deinem SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt