Beatrice
Donnerstag, 24. Oktober
Elaine und ich sitzen draußen auf einem freien Bank und lernen gemeinsam. »Wie findest du aber Professor Ríaz?«, fragt Elaine. »Wir hatten ihn nur einmal«, entgegne ich. »Sí! Und er war unnormal hot!« Ich lächele. »Wenn dich jemand so reden hört, dann bist du am Arsch«, sage ich und meine Augen schweifen zu Leonardo. Er sitzt bisschen weiter entfernt mit Santiago und Ennio auf einer Bank und ist am Handy.Er sieht genau so aus, wie ich mir die Männer in meinen Büchern vorstelle. Heiß, gut gebaut, dunkle Aura- »Hallo!«, holt mich Elaine wieder zurück. Shit, ich habe zu lange hingeschaut. »Ich-« »Suchst du etwa nach Dante? Ich weiß echt nicht, wo er sein kann.« Ich zucke mit den Schultern und schweige.
Plötzlich vibriert mein Handy und als ich seinen Namen auf meinem Display sehe. kann ich schon ahnen..
Leonardo: Du kannst mich jederzeit anstarren.
Ich: Ich habe dich nicht angestarrt
Leonardo: Wie du sehen kannst, sitze ich zwischen zwei Freunde, aber ich würde viel lieber zwischen deinen Beinen sitzen.
Ich: Leonardo!
Leonardo: Komm heute wieder vorbei
Ich: Rede nicht so, als wäre es so einfach
Leonardo: Ich werde auf dich warten, piccola mia.Ich könnte mein Handy gegen sein Kopf werfen. »So ein Scheiß! Es geht nicht in mein Kopf rein!«, zischt Elaine und klappt ihre Bücher zu. »Das wars für mich, ich hole mir ein Kaffee, willst du auch?«, fragt sie und steht auf. »No, Grazie.« Sie nickt und läuft los. Währenddessen konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Aufgaben und versuche die Schmetterlinge in meinem Bauch zu ignorieren.
Es ist nur Leonardo.
Vor 4 Tagen hattet ihr sex. Merda, wir hatten sex! Es ist unglaubwürdig.. er hat mich erwischt, als ich- no no no, ich will nicht darüber nachdenken. »Beatrice«, höre ich Dantes Stimme. »Oh, Hey«, begrüße ich ihn. Er setzt sich vor mich hin und überreicht mir eine Rose. »Wie gehts dir?« »Gut und dir?« »Auch gut.. ich wollte dich fragen, ob du mit mir vielleicht ausgehen willst?« Meine Augen weiten sich, doch ich reagiere so normal wie möglich. Er ladet mich ein??? »Wir? Zwei? Alleine?« Lächelnd nickt er. »Liebend gern.« »Morgen Abend? Passt es?«, fragt er. »Sí.« »Super, ich werde dir aber nochmal schreiben.« Ich nicke und bin überglücklich. Jetzt sind meine Gedanken endlich woanders..—
»Ich habe ein Date!«, kreische ich. Elaine schüttelt vor Schock fast ihren Kaffee. »Du laberst.« »No! Er hat mich eingeladen«, sage ich so ruhig wie möglich. »Yeah!! Das muss gefeiert werden, aber- was machst du wegen der Sache?« »Welche Sache?«, frage ich. »Du weißt schon, dein erstes Mal?«
Stimmt. Das habe ich ihr gar nicht gesagt.. aber ich bin immer noch nicht bereit dafür. Sie ist zwar meine Freundin, doch das ist eine Vereinbarung zwischen mir und Leonardo. »Keine Ahnung. Grazie, aber für dein Vibrator. Es war zu 100% unbenutzt, oder?«, frage ich und wechsele somit das Thema. Sie lacht auf und nickt. »Ich habe zwei Stück, also alles gut.«
Es ist bereits 20 Uhr und gerade sind wir im großen Esssaal. Hier sind sehr viele Studenten und es ist krass, dass jede Person eine eigene Geschichte hat. »Lass uns da hinsetzen«, sagt sie und deutet auf den Tisch wo, Santiago, Ennio, Dante und andere Jungs sitzen. Ich nicke und folge ihr.
Leonardo
Sehr bemerkenswert. Sie liest Mafiaromance? Also interessiert sie sich für mein Leben.. wow. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Seit 10 Minuten sitze ich auf ihrem Bett und schaue mir ihre Sachen genauer an. Als ich gesehen habe, dass sie Mafiaromance liest, konnte ich nicht anders.
Plötzlich komme ich auf eine Seite an, was sehr-
Genüsslich gleite ich mit den Lippen um seine Härte auf und ab, dabei werde ich immer schneller und übe mehr und mehr Druck aus. Er blinzelt mir entgegen, umfasst mein Haar fester und lässt sich unter dem Blowjob fallen. Mit den Fingern fahre ich über seine Oberschenkel, seinen Bauch und seine Brust hoch. Ich blase ihn immer intensiver und genieße das Keuchen und Stöhnen, das er von sich gibt.
..
Vor sich dreht er mich um, umfasst meinen Po, dem ich ihn bereitwillig entgegenhalte, und dringt dann in mich ein. »Scheiße!«
Die Ghostmaske, die er anhat, macht alles noch besser. Verdammt er ist so heiß.Ich höre auf weiter zu lesen, ist das Porno nur in Buchversion? Beatrice markiert auch jedesmal mit einem Stift und schreibt Sachen dazu wie;
Ich liebe ihn
Wo bleibt meiner?!
Ich kann nicht mehr!Wäre das nur alles.. Sie schwärmt hier komplett von dem männlichen Protagonisten. Ist das ihr ernst? Niemals hätte ich gedacht, dass Beatrice auf so etwas steht.
Plötzlich geht die Tür auf, weshalb ich kurz zusammenzucke. Ich sehe Beatrice und atme erleichtert aus. Gottseidank ist es nicht Elaine, sonst hätte ich jetzt die Arschkarte. »Was machst du hier?!«, zischt sie und ihr Blick wandert auf das Buch. Sie nimmt es aus meiner Hand und blättert kurz die Seiten um. »Ich habe nichts gemacht«, sage ich. »Wieso bist du hier? Wenn Elaine reinkommen würde, dann wäre es nicht gut.« »Sie ist aber nicht reingekommen«, entgegne ich. Beatrice verdreht die Augen und fängt plötzlich an zu lächeln. »Ich habe morgen ein Date«, kommt es von ihr. »Wirklich? Mit Dante?« »Sí, er hat mich heute gefragt. Ich freue mich irgendwie sehr und traue mich auch langsam«, schildert sie. »Das ist gut.. also wenn du dich traust.« »Schon, aber ich will mit ihm nicht schlafen, noch nicht. Es ist zu früh.« Ich nicke verständnisvoll und erhebe mich.
»Also gut, dann wünsche ich dir morgen viel Spaß«, sage ich. »Grazie«, bedankt sie sich. Als ich das Zimmer verlassen will, drehe ich mich nochmal um und schaue in ihre grünen Augen.
Dieses Mädchen wird noch mein Untergang.
————————
Ich rieche hier Eifersucht..🥳
DU LIEST GERADE
Tu sei mio
Romance𝐁𝐞𝐚𝐭𝐫𝐢𝐜𝐞 𝐌𝐨𝐫𝐞𝐭𝐭𝐢 träumte schon immer davon, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Als sie endlich die Zusage von der Sapienza Università di Roma erhält, scheint ihr Traum in greifbare Nähe zu rücken. Doch das Leben an der U...