Kapitel 46

24 3 0
                                    

Am Morgen nach der Feier erwachte das Camp in einer ruhigen, friedlichen Atmosphäre. Der Himmel war klar, und die letzten Spuren der Feierlichkeiten wurden von den Rudelmitgliedern aufgeräumt. Die Stimmung war weiterhin gelöst, und alle schienen erleichtert und glücklich über die festliche Nacht.

Hoseok und Taehyung, die am frühen Morgen ihren Wachlauf beendet hatten, kehrten ins Camp zurück. Doch sie waren nicht allein. Hinter ihnen traten drei weitere Gestalten aus dem Wald hervor: Minho, zusammen mit zwei weiteren Mitgliedern seines Rudels. Minho trug eine Rüstung, die die Zeichen eines erfahrenen Kämpfers trug, und seine Begleiter wirkten entschlossen und bereit für eine neue Herausforderung.

Als die drei neuen Gäste das Camp erreichten, breitete sich eine Mischung aus Neugier und Aufregung unter den Rudelmitgliedern aus. Jimin, der gerade dabei war, einige Vorräte zu sortieren, bemerkte die Ankunft der neuen Gesichter und seine Augen weiteten sich vor Freude.

Minho, der den vertrauten Duft und die vertrauten Gesichter erkannte, lächelte breit.

„Jimin! Es ist lange her!"

Jimin konnte seine Aufregung kaum verbergen, als er auf Minho zustürmte.

„Minho! Ich kann kaum glauben, dass du hier bist!"

Er umarmte Minho fest und bemerkte, wie sehr ihm das Wiedersehen seiner alten Freunde guttat.

„Es ist so schön, euch alle wiederzusehen."

Minho, der sich von der Umarmung löste, sah sich um und wandte sich dann an Jungkook, der nähergekommen war, um die neuen Gäste zu begrüßen.

„Wir haben gehört, wie ihr euch in letzter Zeit geschlagen habt. Wir möchten uns euch anschließen und euch helfen, wo wir können."

Jungkook lächelte, obwohl er noch etwas überrascht war.

„Es freut mich sehr, euch hier zu haben. Euer Angebot ist mehr als willkommen. Wir können jede Hilfe gebrauchen, die wir bekommen können."

Nachdem sie sich über die aktuellen Ereignisse und den Zustand des Rudels ausgetauscht hatten, begann das Camp, sich auf die neuen Mitglieder vorzubereiten. Minho und seine Begleiter wurden herzlich aufgenommen und sofort in die Gemeinschaft integriert. Ihre Ankunft brachte frische Energie und eine neue Perspektive in das Camp, und die Dynamik innerhalb des Rudels begann sich erneut zu verändern.

Jimin verbrachte viel Zeit damit, Minho und seine Begleiter über die jüngsten Ereignisse und die Schwierigkeiten, die das Rudel durchlebt hatte, zu informieren. Er erzählte ihnen von den Kämpfen, den Verlusten und den Veränderungen, die er und die anderen durchgemacht hatten. Minho und die anderen hörten aufmerksam zu und zeigten sich beeindruckt von der Stärke und dem Durchhaltevermögen des Rudels.

Am Nachmittag versammelten sich alle um ein großes Feuer, um das anschließen von Minho und seinen Freunden zu feiern. Es wurde gelacht, gegessen und Geschichten ausgetauscht. Die Stimmung war ausgelassen, und die Freude über das Wiedersehen war deutlich spürbar. Jimin, der sich sichtlich wohl fühlte, beobachtete Jungkook, der mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt schien. Die Nähe von Minho und seinen Freunden erinnerte Jimin an seine Vergangenheit und daran, wie wichtig es war, Freunde und Vertraute in schwierigen Zeiten zu haben.

Als die Sonne begann, sich dem Horizont zuzuneigen und die Dämmerung einbrach, zog sich Jimin für einen Moment zurück, um alleine über die Veränderungen nachzudenken. Er ging zu einem ruhigen Ort am Rand des Camps und setzte sich auf einen umgestürzten Baumstumpf. Minho und seine Begleiter hatten ihm ein Gefühl der Vertrautheit und Sicherheit zurückgegeben, das er seit langem nicht mehr gespürt hatte.

Jungkook, der Jimin bemerkt hatte, kam nach einer Weile zu ihm.

„Alles in Ordnung?"

fragte er, während er sich neben Jimin setzte.

Jimin nickte, sein Gesicht zeigte ein sanftes Lächeln.

„Ja, es geht mir gut. Es ist einfach... gut, alte Freunde wiederzusehen. Es erinnert mich daran, dass wir alle zusammen durchhalten können, egal wie schwer die Zeiten auch sein mögen."

Jungkook nahm Jimin sanft an der Hand.

„Ich verstehe. Es ist wichtig, die Menschen um sich zu haben, die einem am Herzen liegen."

Jimin schaute Jungkook an und seine Augen spiegelten Dankbarkeit und Zuneigung wider.

„Ja, das ist es. Ich bin wirklich froh, dass wir diese Unterstützung haben."

Jungkook lächelte zurück und zog Jimin leicht näher an sich.

„Und ich bin froh, dass du hier bist. Wir haben eine harte Zeit durchgemacht, aber wir schaffen das gemeinsam. Das ist es, was zählt."

Als die Nacht sich über das Camp legte und die ersten Sterne am Himmel erschienen, fühlte sich das Rudel vereint und gestärkt durch die Rückkehr der alten Freunde und die neue Hoffnung, die sie mitbrachten.

Broken shadows {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt