Die Frage nach den Babynamen stand schon seit Tagen im Raum, und langsam wurde es Zeit, sich zu entscheiden. Während sie im frisch eingerichteten Kinderzimmer saßen, breitete Jimin eine Liste mit Vorschlägen vor ihnen aus.
„Ich dachte, wir könnten Namen nehmen, die eine besondere Bedeutung haben. Vielleicht etwas, das für Mut oder Liebe steht",
sagte Jimin und schob die Liste zu Jungkook.
Jungkook warf einen schnellen Blick auf die Namen und verzog das Gesicht.
„Ich weiß nicht, Jimin... Manche dieser Namen klingen zu altmodisch. Wir sollten etwas Moderneres nehmen."
Jimin seufzte.
„Aber wir reden hier nicht über Mode, sondern über unsere Kinder! Ich möchte, dass die Namen etwas bedeuten, dass sie etwas Besonderes sind."
„Ja, aber wir sollten auch daran denken, dass sie in der heutigen Zeit leben werden",
konterte Jungkook.
„Sie könnten sich später über altmodische Namen lustig machen."
Der Ton wurde zunehmend angespannter. Beide hatten klare Vorstellungen und keine von ihnen wollte nachgeben.
„Du verstehst es einfach nicht!",
rief Jimin schließlich frustriert aus.
„Ich habe das Gefühl, dass du meine Ideen überhaupt nicht respektierst."
Jungkook funkelte Jimin an, seine Geduld am Ende.
„Und ich habe das Gefühl, dass du meine Meinung völlig ignorierst!"
Mit diesen Worten stand er abrupt auf und stürmte wütend aus dem Zimmer.
Jimin blieb alleine zurück, sein Herz klopfte heftig und seine Augen begannen zu brennen. Er fühlte sich allein gelassen und unverstanden. Die Harmonie, die sie die letzten Wochen über begleitet hatte, schien plötzlich zu bröckeln.
Er entschied, dass er nicht allein mit diesen Gefühlen umgehen konnte und suchte seine Freundesgruppe auf. Jin, Hoseok, Taehyung und die anderen saßen beisammen und redeten, als Jimin hinzukam. Sie sahen sofort, dass etwas nicht stimmte.
„Was ist los, Jimin?"
fragte Jin mit besorgtem Blick.
„Es ist Jungkook",
begann Jimin mit zittriger Stimme.
„Wir haben uns wegen der Namen gestritten. Er wollte mir einfach nicht zuhören, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Er ist einfach weggegangen und hat mich alleine gelassen."
Hoseok legte einen Arm um Jimins Schulter.
„Es ist normal, dass solche Dinge passieren. Ihr steht beide unter viel Druck, und das kann manchmal zu Missverständnissen führen."
„Aber es geht hier um unsere Babys!",
sagte Jimin verzweifelt.
„Ich dachte, wir könnten diese Entscheidung gemeinsam treffen, aber es fühlt sich an, als wären wir meilenweit voneinander entfernt."
Taehyung nickte verständnisvoll.
„Vielleicht braucht Jungkook nur ein wenig Zeit, um sich zu beruhigen. Manchmal hilft es, die Situation mit etwas Abstand zu betrachten. Es ist nichts falsch daran, wenn man sich kurz zurückzieht."
Jin stimmte zu.
„Er wird zurückkommen, Jimin. Und wenn er es tut, seid ihr beide bereit, das Thema mit mehr Ruhe anzugehen."
Jimin atmete tief durch. Die Worte seiner Freunde halfen ihm, seine Emotionen zu ordnen und etwas Klarheit zu gewinnen.
„Ich weiß, dass ihr recht habt",
sagte er schließlich.
„Ich werde ihm die Zeit geben, die er braucht. Aber ich möchte auch, dass er versteht, wie wichtig mir das ist."
Die Gruppe blieb noch eine Weile zusammen, um Jimin zu beruhigen und ihn auf andere Gedanken zu bringen. Sie erzählten lustige Geschichten, redeten über die bevorstehende Ankunft der Zwillinge und versuchten, ihn zu ermutigen.
Als es später wurde und Jimin sich bereit fühlte, zurückzukehren, ging er zurück zu ihrem gemeinsamen Raum. Jungkook war immer noch nicht zurück. Ein kleiner Schmerz zog durch sein Herz, aber er entschied sich, darauf zu vertrauen, dass Jungkook zurückkommen würde.
Die Nacht war ruhig und still. Jimin legte sich auf das Bett und schloss die Augen, im Kopf die Worte seiner Freunde wiederholend. Vielleicht brauchte es einfach nur etwas Geduld und Verständnis. Sie würden das schon schaffen—gemeinsam.
DU LIEST GERADE
Broken shadows {jikook}
FanfictionJimin, ein misshandelter Omega, flieht vor seinem Rudel und begibt sich auf eine anstrengende Reise , bis er auf Jungkooks Territorium stößt. Jungkook bietet ihm Schutz und Sicherheit an, und langsam beginnt Jimin, ihm und seinem Rudel zu vertrauen...