Der Tag der Hochzeit von Jimin und Jungkook rückte näher, und die Aufregung im Rudel war förmlich greifbar. Alle waren in die Vorbereitungen eingebunden und halfen, diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Für das Rudel war es nicht nur eine Feier der Liebe zwischen ihren Anführern, sondern auch ein Symbol für den Zusammenhalt, den sie in den letzten Jahren entwickelt hatten.
Jimin und Jungkook entschieden sich dafür, die Zeremonie im Herzen ihres Territoriums abzuhalten, auf einer weiten Lichtung, die von hohen, majestätischen Bäumen umgeben war. Die Mitglieder des Rudels schmückten den Ort mit weißen Blumen und hängten Lichterketten in die Äste, die bei Einbruch der Dunkelheit in einem warmen, sanften Glanz erstrahlen würden. Ein Bogen aus Zweigen und Blumen, unter dem Jimin und Jungkook sich das Ja-Wort geben würden, stand im Mittelpunkt der Lichtung und sah aus, als wäre er aus dem Stoff eines Traumes gewoben.
Der Hochzeitstag brach mit klarem Himmel und einer sanften, wärmenden Sonne an. Jimin stand früh auf, nervös, aber auch voller Vorfreude. Er trug ein elegantes, aber schlichtes weißes Gewand, das seine sanfte Aura unterstrich. Jin und die anderen halfen ihm, sich fertig zu machen und sorgten dafür, dass jede Strähne seines Haares perfekt saß.
„Du siehst wunderschön aus",
sagte Jin mit einem stolzen Lächeln, als er Jimins Hand nahm.
„Jungkook wird umgehauen sein."
Jimin lächelte nervös, aber seine Augen leuchteten.
„Danke, Jin. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen."
Auf der anderen Seite des Lagers bereitete sich Jungkook vor. Er war umgeben von Namjoon, Hoseok und Taehyung, die ihm halfen, sich in seinen traditionellen Anzug zu kleiden. Jungkook war sonst selten nervös, aber heute konnte er nicht anders. Sein Herz schlug schneller als sonst, und seine Hände zitterten leicht.
„Hey, alles wird gut",
sagte Namjoon beruhigend.
„Das ist der Moment, auf den du gewartet hast. Du wirst der beste Ehemann sein, den es gibt."
Jungkook nickte und atmete tief durch.
„Danke, Namjoon. Ich bin einfach so glücklich, dass dieser Tag endlich gekommen ist."
Als die Sonne begann, hinter den Bäumen zu sinken und den Himmel in warme Goldtöne zu tauchen, versammelte sich das Rudel um die Lichtung. Alle trugen festliche Kleidung, und die Atmosphäre war erfüllt von einer freudigen Erwartung. Die Zwillinge, Minjun und Eunji, liefen ungeduldig umher, beide in kleine, elegante Outfits gekleidet. Sie freuten sich, dass sie heute Blumen streuen durften, bevor ihre Eltern zum Altar schreiten würden.
Schließlich begann die Musik zu spielen, und die Zeremonie nahm ihren Lauf. Jungkook stand unter dem Blumenbogen, sein Blick fest auf dem Weg gerichtet, auf dem Jimin erscheinen würde. Die Zwillinge liefen voraus, lachend und Blumen in die Luft werfend, während das Rudel in sanftes Raunen ausbrach.
Und dann kam Jimin. Er schritt langsam den mit Blumen gesäumten Weg entlang, und seine Augen trafen die von Jungkook. Für einen Moment schien die Welt um sie herum zu verschwimmen. Jungkook spürte, wie seine Augen feucht wurden, während er seinen zukünftigen Ehemann auf sich zukommen sah. Jimin war das Licht in seiner Welt, und heute würde dieses Licht für immer an seiner Seite strahlen.
Als Jimin bei Jungkook ankam, nahm Jungkook seine Hände und flüsterte leise:
„Du bist so wunderschön."
Jimin lächelte, seine Augen glitzerten vor Tränen.
„Und du bist mein Zuhause."
Die Zeremonie begann, und unter dem strahlenden Himmel und inmitten des liebevoll geschmückten Waldes versprachen Jimin und Jungkook einander, immer füreinander da zu sein. Ihre Gelübde waren tief und voller Emotionen, und als sie sprachen, konnte man die Liebe und Hingabe, die sie füreinander empfanden, in ihren Stimmen hören.
„Jungkook,"
begann Jimin, seine Stimme bebend vor Aufregung und Liebe,
„du bist mein Fels, mein Beschützer und meine größte Liebe. In dir habe ich die Stärke gefunden, die ich nie kannte, und das Vertrauen, dass ich immer sicher bin. Ich verspreche dir, für immer an deiner Seite zu bleiben, egal was kommt. Ich liebe dich mehr, als Worte sagen können."
Jungkook musste ein paarmal blinzeln, um die Tränen zurückzuhalten.
„Jimin, du bist mein Licht, mein Herz und mein Ein und Alles. Mit dir habe ich gelernt, was wahre Liebe ist und was es bedeutet, bedingungslos geliebt zu werden. Ich verspreche, dich zu beschützen, dich zu unterstützen und dich jeden Tag mehr zu lieben. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du bist mein Alles."
Als die beiden ihre Gelübde beendet hatten, ertönte ein leises
„Ah"
und
„Oh"
aus dem Publikum, und einige Mitglieder des Rudels wischten sich verstohlen die Tränen aus den Augen. Dann tauschten sie Ringe, und unter dem Jubel und den freudigen Rufen des Rudels küssten sie sich und besiegelten damit ihre Liebe und ihre Zukunft.
Nach der Zeremonie begann die Feier. Das Rudel hatte ein Festmahl vorbereitet, das in der Mitte der Lichtung auf langen Holztischen angerichtet war. Es gab Musik, Tänze und Lachen, und alle genossen den Abend, der von Liebe und Gemeinschaft geprägt war. Die Kinder spielten fröhlich, während die Erwachsenen zusammen saßen und Geschichten erzählten, die von den Abenteuern und Herausforderungen handelten, die sie zusammen gemeistert hatten.
Jimin und Jungkook, nun offiziell verheiratet, strahlten vor Glück. Sie tanzten unter den Sternen, umgeben von ihrem Rudel, ihrer Familie. Für sie war dieser Tag der Anfang von etwas Neuem, ein Versprechen auf eine gemeinsame Zukunft voller Liebe und Frieden.
Während die Nacht voranschritt, schauten sie einander in die Augen und wussten, dass sie alles hatten, was sie jemals brauchen würden. Die Vergangenheit mochte voller Herausforderungen gewesen sein, aber die Zukunft versprach Frieden, Zusammenhalt und unendliche Liebe.
Und so endete der Tag ihrer Hochzeit, nicht nur als ein Fest der Liebe zwischen zwei Seelen, sondern als ein Symbol für die Stärke, das Vertrauen und die unerschütterliche Einheit eines Rudels, das niemals wieder auseinandergerissen werden würde.
DU LIEST GERADE
Broken shadows {jikook}
FanfictionJimin, ein misshandelter Omega, flieht vor seinem Rudel und begibt sich auf eine anstrengende Reise , bis er auf Jungkooks Territorium stößt. Jungkook bietet ihm Schutz und Sicherheit an, und langsam beginnt Jimin, ihm und seinem Rudel zu vertrauen...