Kapitel 75

16 4 0
                                    

Die Sonne stieg gerade über den Horizont, als Jimin und Jungkook die Entscheidung fällten. Die Müdigkeit stand ihnen beiden ins Gesicht geschrieben, aber in ihren Augen glomm Entschlossenheit. Nach einer langen Nacht des Redens, des Zweifelns und des Tröstens hatte Jimin beschlossen, dass es an der Zeit war, die Wahrheit zu sagen. Er wollte nicht länger in Angst und Geheimhaltung leben.

„Also, heute ist der Tag",

sagte Jimin leise, während er in den Spiegel schaute und seine Hände über seinen Bauch legte.

„Ich hoffe, sie verstehen es."

Jungkook trat hinter ihn, legte seine Arme um Jimins Schultern und küsste ihn sanft auf den Kopf.

„Sie werden es verstehen. Und selbst wenn nicht, dann stehe ich an deiner Seite. Wir gehen da zusammen durch."

Jimin nickte, tief durchatmend.

„Danke, dass du bei mir bist."

Der Morgen ging in eine Spannung über, die in der Luft lag. Jungkook rief die Mitglieder des Rudels zusammen, um eine Versammlung einzuberufen. Die vertrauten Gesichter von Jin, Hoseok, Taehyung, Namjoon, Yoongi und den anderen tauchten nach und nach auf, ihre Mienen neugierig und besorgt, als sie sich setzten.

Als alle versammelt waren, trat Jimin in die Mitte des Kreises. Sein Herz hämmerte in seiner Brust, seine Hände zitterten leicht. Doch Jungkooks beruhigender Blick und die Unterstützung seiner Freunde gaben ihm Mut. Er atmete tief durch, bevor er sprach.

„Ich...",

begann er, seine Stimme zunächst unsicher, aber sie wurde stärker mit jedem Wort.

„Ich möchte euch etwas Wichtiges sagen. Etwas, das ich nicht länger verbergen will. Jungkook und ich erwarten ein Kind."

Ein Murmeln ging durch die Reihen, erstaunte und überraschte Blicke trafen sich. Einige sahen verwirrt aus, andere lächelten bereits. Jin und Hoseok tauschten Blicke aus, und Taehyung grinste breit.

„Ein Kind?",

fragte Namjoon vorsichtig.

„Wie... ist das passiert?"

Jimin lachte nervös.

„Nun, das ist wohl eine lange Geschichte. Aber was wichtig ist: Ich wollte es nicht mehr geheim halten. Es ist unsere Wahrheit, und ich hoffe, ihr könnt das verstehen und unterstützen."

Einige Sekunden verstrichen in Stille. Dann erhob sich Jin, der Älteste des Rudels, und ging zu Jimin hinüber. Er legte eine Hand auf seine Schulter und lächelte.

„Es wird nicht leicht sein, aber du hast uns, Jimin. Wir stehen hinter dir."

Eine Welle der Erleichterung überflutete Jimin, als die anderen anfingen, ihm und Jungkook zuzunicken und zuzustimmen. Yoongi klopfte Jungkook auf die Schulter.

„Du wirst ein großartiger Vater sein, mach dir keine Sorgen."

Nach der Versammlung fühlte sich Jimin erleichtert. Die Akzeptanz und Unterstützung des Rudels gaben ihm Mut, obwohl er wusste, dass es nicht einfach werden würde. Die Schwangerschaft war nicht nur ein freudiges Ereignis, sondern auch eine Herausforderung. Er und Jungkook mussten sich auf die Veränderungen vorbereiten, die auf sie zukamen.

„Das ging besser als erwartet",

sagte Jimin, als sie später am Abend alleine waren. Er lehnte sich an Jungkooks Schulter und sah in den Himmel, wo die Sterne klar leuchteten.

„Ich habe das Gefühl, dass ich endlich wieder frei atmen kann."

Jungkook lächelte und zog ihn näher.

„Wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber ich weiß, dass wir es schaffen können. Zusammen."

Die kommenden Monate würden nicht einfach werden. Sie mussten nicht nur Jimins Gesundheit im Auge behalten, sondern auch die Veränderungen innerhalb des Rudels meistern.

Broken shadows {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt