Lesenacht (4/5)
Nachdem sich Jungkook und Jimin am Morgen von ihrer leidenschaftlichen Nacht erholt hatten, war es Zeit, sich auf das bevorstehende Gefecht vorzubereiten. Jungkook hatte einen Plan entwickelt, um dem feindlichen Rudel eine unerwartete Überraschung zu bereiten. Er wusste, dass eine direkte Konfrontation in der Vergangenheit oft zu unvorhersehbaren Ergebnissen geführt hatte. Daher war es an der Zeit, ihre Strategie zu ändern und den Spieß umzudrehen.
Jungkook versammelte das Rudel um sich und erläuterte seinen Plan mit klaren, entschlossenen Worten.
„Wir werden heute Abend nicht auf der defensive Seite stehen. Stattdessen werden wir die Initiative ergreifen und das feindliche Rudel überraschen."
Die Mitglieder des Rudels hörten aufmerksam zu, während Jungkook die Details des Plans darlegte.
„Wir werden uns in kleinere Gruppen aufteilen und verschiedene Wege nutzen, um uns dem Feind zu nähern. Unser Ziel ist es, sie in einem Moment der Unachtsamkeit zu erwischen. Wir müssen präzise und koordiniert vorgehen, um maximalen Schaden anzurichten und ihre Reihen zu destabilisieren."
Während Jungkook die Strategie erklärte, beobachtete Jimin seine Freunde und deren Reaktionen. Er konnte sehen, wie ernst die Situation war, und die Verantwortung, die auf ihren Schultern lastete. Als Jungkook die Versammlung endete, wandte sich Jimin in einem ruhigen Moment an ihn.
„Jungkook, ich mache mir Sorgen,"
gestand Jimin, seine Stimme zitterte leicht.
„Wenn wir auf das feindliche Rudel treffen, werden wir sicher auch auf meine Eltern stoßen. Ich weiß nicht, ob ich ihnen gegenübertreten kann."
Jungkook nahm Jimin sanft an der Schulter und sah ihm tief in die Augen.
„Jimin, ich verstehe deine Ängste. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Wir sind ein Rudel, und wir stehen zusammen. Wir werden dich nicht allein lassen. Es geht nicht nur um dich oder mich, sondern um uns alle. Wir kämpfen gemeinsam."
Mit diesen Worten beruhigt, begann das Rudel, sich auf die Mission vorzubereiten. Jeder packte seine Ausrüstung zusammen und besprach die Einzelheiten seiner Rolle im Plan. Einige bereiteten Ablenkungen vor, während andere sich in Position brachten, um den Angriff zu starten.
Jimin wollte nicht, dass seine Ängste die Stimmung trübten. Er konzentrierte sich auf seine Aufgabe und half dabei, die Ausrüstung und die Vorräte zu organisieren. Währenddessen stellte Jungkook sicher, dass jeder im Rudel genau wusste, was zu tun war. Die Koordination war entscheidend, und er war entschlossen, die Mission erfolgreich zu gestalten.
Als die Sonne langsam unterging und die Dunkelheit einbrach, machte sich das Rudel auf den Weg zum Treffpunkt. Die Spannung in der Luft war greifbar, jeder Schritt und jede Bewegung waren von einem Gefühl der Dringlichkeit geprägt. Jimin und Jungkook hielten sich nahe, ihre Nähe ein Zeichen der Unterstützung und Stärke.
Jungkook führte die Gruppe durch das Gelände, wobei er sicherstellte, dass sie die Feinde nicht entdeckten. Der Plan war riskant, aber er hatte Vertrauen in die Fähigkeiten seines Rudels. Jimin kämpfte gegen seine Nervosität an und versuchte, sich auf das bevorstehende Vorgehen zu konzentrieren.
Die Dunkelheit verhüllte die Landschaft, und das feindliche Rudel war noch nicht in Sicht. Doch jeder wusste, dass die Stunde der Wahrheit nahte. Die nächsten Momente würden entscheidend für ihr Überleben und ihren Erfolg sein.
Jungkook und Jimin sahen sich ein letztes Mal an, bevor sie ihre Positionen einnahmen. In den Augen des anderen lag ein ungesagtes Versprechen – ein Versprechen, dass sie füreinander da sein würden, egal was passieren würde. Dieses Vertrauen und diese Verbindung waren die Grundlage ihrer Stärke.
Mit einem letzten tiefen Atemzug und einem entschlossenen Nicken machten sich die Gruppen bereit. Der Plan war klar, und jetzt hieß es, die Ausführung zu meistern. Das feindliche Rudel war unvorbereitet auf den bevorstehenden Angriff. Jungkook und Jimin waren fest entschlossen, diesen Kampf zu gewinnen und ihre Zukunft zu sichern.
Das Rudel bewegte sich lautlos durch die Dunkelheit, bereit für den entscheidenden Moment. Der Kampf stand kurz bevor, und die Spannung war fast greifbar.
DU LIEST GERADE
Broken shadows {jikook}
FanfictionJimin, ein misshandelter Omega, flieht vor seinem Rudel und begibt sich auf eine anstrengende Reise , bis er auf Jungkooks Territorium stößt. Jungkook bietet ihm Schutz und Sicherheit an, und langsam beginnt Jimin, ihm und seinem Rudel zu vertrauen...