Die Monate vergingen wie im Flug, und die Zwillinge wurden bald ein Jahr alt. Die Zeit war wie im Rausch vergangen, und die Familie hatte sich gut eingelebt. Die erste Geburtstagsparty für Eunji und Minjun war ein voller Erfolg. Das gesamte Rudel hatte eine Überraschungsfeier organisiert, die mit liebevoll dekorierten Ständen, Spielen und Festlichkeiten gefüllt war.
Jimin und Jungkook waren überwältigt von der Feier. Die Freude und Begeisterung im Rudel waren spürbar, und die Kinder genossen jede Minute der Aufmerksamkeit und der Geschenke. Es war ein Tag voller Lachen, Spielen und unvergesslicher Momente, und alle waren dankbar für die Unterstützung und die Gemeinschaft, die ihnen zur Seite stand.
„Das ist so schön,"
sagte Jimin, als er seine Kinder beobachtete, die fröhlich mit ihren neuen Spielsachen spielten.
„Ich hätte mir keinen besseren ersten Geburtstag für sie vorstellen können."
Jungkook lächelte und legte seine Hand auf Jimin's Schulter.
„Es war ein fantastischer Tag. Wir haben viel Glück, so ein wunderbares Rudel zu haben, das uns unterstützt."
Nur zwei Tage nach der Feier für die Zwillinge stand die nächste große Veranstaltung bevor: die Babyparty für das kommende Kind. Jimin hatte sich entschieden, das Geschlecht des Babys bei dieser Gelegenheit öffentlich bekannt zu geben. Die Vorfreude und die Aufregung waren groß, als die Vorbereitungen für die Party in vollem Gange waren.
Das Haus war festlich geschmückt, und die Vorbereitungen für das große Ereignis liefen auf Hochtouren. Alle Mitglieder des Rudels waren eingeladen, und die Stimmung war ausgelassen. Bei Snacks, Getränken und Musik warteten die Gäste gespannt auf die große Ankündigung.
Als der Moment gekommen war, versammelten sich alle um Jimin und Jungkook, die ein großes, dekoriertes Paket in den Händen hielten.
„Es ist an der Zeit, unser Geheimnis zu lüften,"
sagte Jungkook lächelnd und zog das Band des Pakets auf.
Das Paket enthielt eine große rosa oder blaue Konfetti-Füllung, die sich sofort über die Gäste verteilte, als es geöffnet wurde. Die Konfetti-Kanone enthüllte auf magische Weise das Geschlecht des Babys – ein kleiner rosa Teddybär schwebte durch die Luft und ließ keinen Zweifel daran, dass sie ein Mädchen erwarteten.
Das Rudel brach in Jubel und Applaus aus. Jimin und Jungkook strahlten vor Freude.
„Ein Mädchen,"
sagte Jimin glücklich.
„Unsere Familie wird noch ein Stückchen größer."
Die Feierlichkeiten dauerten bis in die späten Stunden, und alle genossen die gemeinsame Zeit. Jimin und Jungkook waren umgeben von Freunden und Familie, die sie unterstützten und ihnen halfen, sich auf das neue Familienmitglied vorzubereiten.
Inmitten des Trubels fand Jimin einen ruhigen Moment, um sich bei Jungkook zu bedanken.
„Es war eine wunderschöne Feier. Ich hätte mir nichts Besseres wünschen können."
Jungkook nahm Jimin in seine Arme und lächelte.
„Ich bin so glücklich, dass wir das gemeinsam erleben. Wir haben so viel durchgemacht, und ich freue mich darauf, unser Leben weiterhin zusammen zu gestalten."
DU LIEST GERADE
Broken shadows {jikook}
FanfictionJimin, ein misshandelter Omega, flieht vor seinem Rudel und begibt sich auf eine anstrengende Reise , bis er auf Jungkooks Territorium stößt. Jungkook bietet ihm Schutz und Sicherheit an, und langsam beginnt Jimin, ihm und seinem Rudel zu vertrauen...