Jimin meisterte die ersten Monate der erneuten Schwangerschaft mit einer bemerkenswerten Ruhe und Stärke. Die anfänglichen Symptome, die ihn noch vor kurzem geplagt hatten, ließen nach, und er begann, sich wieder wohler zu fühlen. Die Unterstützung, die er von Jungkook, dem Rudel und seinen Freunden erhielt, half ihm enorm, und die Belastung der vergangenen Monate schien langsam nachzulassen.
Schon bald erfuhren Jimin und Jungkook das Geschlecht ihres neuen Babys. In einer ruhigen Nacht, nach einem Arzttermin, erzählte Jin ihnen die erfreuliche Nachricht. Es war ein weiteres Mädchen. Jungkook und Jimin waren überglücklich und begannen sofort, Pläne für die zukünftige kleine Schwester ihrer Zwillinge zu schmieden.
„Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen,"
sagte Jimin eines Abends, als er mit Jungkook auf der Veranda saß und den Sonnenuntergang betrachtete. Die Zwillinge schliefen bereits, und die Ruhe der Nacht bot den perfekten Moment für ein Gespräch über die Zukunft.
Jungkook nahm Jimin sanft bei der Hand.
„Ich auch,"
sagte er lächelnd.
„Es wird eine große Herausforderung, aber wir werden es gemeinsam meistern."
Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied schweißte sie noch enger zusammen. Sie begannen, das Kinderzimmer für das neue Baby vorzubereiten und die Zwillinge in die Vorbereitungen einzubeziehen. Sie erklärten Minjun und Eunji behutsam, dass sie bald große Geschwister sein würden und halfen ihnen, sich auf die Ankunft des neuen Geschwisterchens zu freuen.
Die Tage vergingen schnell, und bald waren sie alle damit beschäftigt, das neue Zimmer für das Baby einzurichten. Die Zwillinge waren aufgeregt, halfen beim Auspacken der Babykleidung und waren neugierig auf alles, was mit dem neuen Familienmitglied zu tun hatte. Jungkook und Jimin hatten sich entschieden, dass die Geschwister schon jetzt aktiv in die Vorbereitungen eingebunden werden sollten. Es half ihnen, sich auf die neue Situation einzustellen und die Veränderungen zu akzeptieren.
„Ihr seid schon so groß,"
sagte Jimin, während er Minjun und Eunji half, einige kleine Kuscheltiere in das Babybettchen zu legen.
„Bald werdet ihr die besten großen Geschwister sein, die man sich vorstellen kann."
Die Zwillingen strahlten vor Stolz und Aufregung. Minjun versuchte sogar, seine kleine Schwester im Bauch von Jimin zu begrüßen, indem er sanft auf den Bauch klopfte, was Jimin und Jungkook zum Lachen brachte.
„Es ist so schön zu sehen, wie sie sich auf das Baby freuen,"
sagte Jungkook, als er Jimin dabei zusah, wie er sich um die Zwillingen kümmerte.
„Es zeigt, wie viel Liebe wir als Familie haben."
Jimin nickte zustimmend.
„Ja, ich bin so dankbar für diese Familie und für dich. Deine Unterstützung bedeutet mir alles."
Während die Zeit verging, kamen immer wieder neue Herausforderungen auf das Paar zu. Die tägliche Routine mit den Zwillingen, die Vorbereitungen für das neue Baby und die ständige Sorge um Jimins Wohlbefinden hielten sie auf Trab. Doch trotz der Hektik fanden sie immer wieder Zeit, sich gegenseitig zu unterstützen und ihre Liebe füreinander zu stärken.
Jimin und Jungkook verbrachten jede freie Minute miteinander, redeten über ihre Ängste und Hoffnungen und planten die Zukunft. Die Schwangerschaft brachte sie noch näher zusammen und zeigte ihnen einmal mehr, wie stark ihre Verbindung war.
Die Nächte wurden oft von leichten, freudigen Gesprächen und Lachen erfüllt, während sie sich auf die bevorstehende Ankunft ihrer Tochter freuten. Die Herausforderung, eine Familie mit drei Kindern zu werden, machte sie manchmal nervös, aber sie waren entschlossen, ihr Bestes zu geben.
Die Vorfreude auf die Ankunft des neuen Babys war groß, und das gesamte Rudel, einschließlich der Zwillinge, wartete gespannt auf den großen Tag.
DU LIEST GERADE
Broken shadows {jikook}
FanfictionJimin, ein misshandelter Omega, flieht vor seinem Rudel und begibt sich auf eine anstrengende Reise , bis er auf Jungkooks Territorium stößt. Jungkook bietet ihm Schutz und Sicherheit an, und langsam beginnt Jimin, ihm und seinem Rudel zu vertrauen...