Kapotel 66

16 2 0
                                    

Lesenacht (3/5)

*Smut*

Die Tage vergingen, und der bevorstehende Kampf war unausweichlich. Während das Rudel sich auf die kommende Konfrontation vorbereitete, nutzten Jungkook und Jimin jede freie Minute, um sich gegenseitig zu unterstützen und ihre Bindung zu vertiefen. Diese gemeinsamen Stunden waren für sie eine Oase der Ruhe inmitten der bevorstehenden Stürme.

Die Nächte waren besonders kostbar. Nachdem sie sich gemeinsam den Herausforderungen des Tages gestellt hatten, fanden sie in den stillen Stunden der Nacht Trost und Nähe. Diese Zeit der Intimität half ihnen nicht nur, sich emotional zu erholen, sondern auch, ihre Beziehung auf eine tiefere Ebene zu bringen.

Eines Abends, als der Himmel sich in sanfte, warme Farben tauchte und die Sonne langsam hinter den Hügeln verschwand, suchten Jungkook und Jimin Zuflucht in einem abgelegenen Teil des Lagers. Es war ein Ort, den sie oft aufgesucht hatten, um sich von der Welt abzuschotten und ihre Verbindung zu pflegen. Die Atmosphäre war erfüllt von einer tiefen, fast greifbaren Intimität.

Jungkook legte eine Decke aus, und sie setzten sich eng nebeneinander. Die sanfte Brise, die durch die Bäume strich, trug den Duft von frisch gemähtem Gras und Blumen mit sich. Jimin lehnte sich an Jungkook, sein Herz schlug schneller, während er die Nähe seines Partners spürte.

"Jungkook,"

flüsterte Jimin, seine Stimme kaum mehr als ein hauchzarter Klang,

"ich will dir etwas zeigen."

Jungkook sah ihn an, seine Augen funkelten im Schein des Mondlichts.

"Was möchtest du mir zeigen?"

Jimin zog Jungkook näher zu sich und küsste ihn sanft, der Kuss intensivierte sich schnell und wurde leidenschaftlicher. Ihre Hände fanden ihren Weg zueinander, die Berührungen wurden fordernder, als sie sich in einem Meer aus Gefühlen und Verlangen verloren. Ihre Körper bewegten sich synchron, als wären sie perfekt aufeinander abgestimmt.

Jungkook zog Jimin auf den Boden, die Decke unter ihnen schützte sie vor der Kälte des Bodens. Ihre Kleidung wurde schnell abgelegt, während sie sich in einem Meer aus Küsse und Berührungen verloren. Die Hitze der Leidenschaft war überwältigend, ihre Körper verschmolzen in einem wilden Tanz der Lust.

In dieser Nacht gab es keine Grenzen, keine Sorgen über den bevorstehenden Kampf oder die drohende Gefahr. Es gab nur sie beide, vereint in einem Moment der reinen Intimität. Die Welt außerhalb schien zu verschwinden, und für eine kurze Zeit existierte nur ihre Verbindung, die sie noch näher zusammenbrachte.

Nachdem ihre Körper erschöpft waren und sie sich in den sanften Armen des anderen entspannten, kuschelten sie sich eng zusammen. Die Wärme und Nähe des anderen waren alles, was sie benötigten, um sich sicher und geliebt zu fühlen. Sie ließen sich in den Schlaf fallen, umgeben von der friedlichen Stille der Nacht und dem Wissen, dass sie, egal was kommen würde, immer füreinander da sein würden.

Am nächsten Morgen erwachten sie mit einem Gefühl von tiefer Verbundenheit. Die bevorstehende Schlacht war noch immer eine Realität, die sie nicht ignorieren konnten, aber die Stärke ihrer Beziehung gab ihnen die Zuversicht, die sie benötigten, um sich der bevorstehenden Herausforderung zu stellen.

Jungkook und Jimin standen Seite an Seite, bereit, die kommenden Tage mit einer neu gefundenen Stärke und Entschlossenheit anzugehen.

Broken shadows {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt