Die Tage nach der Babyparty vergingen in einer angenehmen Ruhe. Jimin und Jungkook nutzten die Gelegenheit, sich zu entspannen und den Moment zu genießen. Die Feierlichkeiten waren erfolgreich verlaufen, und die Vorfreude auf das neue Familienmitglied war groß. Inmitten des hektischen Alltags fanden sie eine willkommene Auszeit, um sich zu erholen.
Eunji und Minjun waren in ihrer typischen lebhaften Stimmung, aber der Alltag lief weitgehend reibungslos. Jimin und Jungkook widmeten sich dem Haushalt und bereiteten sich auf die bevorstehende Geburt vor. Die Vorbereitungen für das Babyzimmer liefen weiterhin auf Hochtouren, und beide Elternteile waren eifrig dabei, alles für die Ankunft ihrer Tochter zu organisieren.
Jimin verbrachte viel Zeit damit, die letzten Details im Kinderzimmer zu dekorieren. Die Wände waren in sanften Farben gestrichen, und die Möbel waren sorgfältig ausgewählt, um eine behagliche Atmosphäre für das Neugeborene zu schaffen. Jungkook half dabei, die Möbel aufzubauen und alles an Ort und Stelle zu bringen. Sie freuten sich darauf, ihre Tochter in diesem liebevoll gestalteten Raum willkommen zu heißen.
Auch wenn es in der letzten Zeit ruhig war, wussten beide, dass dies nur eine Phase der Ruhe vor dem Sturm war. Die Geburt stand kurz bevor, und die Gedanken an die bevorstehenden Herausforderungen und Veränderungen begleiteten sie ständig. Jimin versuchte, sich so gut wie möglich vorzubereiten, und Jungkook war immer an seiner Seite, um ihn zu unterstützen.
In den ruhigen Abendstunden, wenn die Zwillinge schliefen, fanden Jimin und Jungkook Zeit für sich. Sie genossen diese Momente der Zweisamkeit und sprachen über ihre Erwartungen und Hoffnungen für die Zukunft. Die Gespräche waren von einer tiefen Verbundenheit und einem gemeinsamen Traum geprägt – dem Wunsch, als Familie zusammenzuwachsen und die kommenden Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen.
„Ich kann kaum glauben, dass wir bald noch ein weiteres kleines Wesen bei uns haben werden,"
sagte Jimin eines Abends, während sie sich zusammen auf der Couch ausruhten.
„Es fühlt sich so surreal an."
Jungkook lächelte und strich sanft über Jimin's Bauch.
„Es wird ein Abenteuer, aber ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen werden. Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden."
Der Gedanke, bald eine Tochter in den Armen zu halten, erfüllte sie beide mit Freude und Aufregung. Auch wenn sie die Ruhe der letzten Tage schätzten, waren sie bereit für die neuen Herausforderungen, die vor ihnen lagen.
DU LIEST GERADE
Broken shadows {jikook}
FanfictionJimin, ein misshandelter Omega, flieht vor seinem Rudel und begibt sich auf eine anstrengende Reise , bis er auf Jungkooks Territorium stößt. Jungkook bietet ihm Schutz und Sicherheit an, und langsam beginnt Jimin, ihm und seinem Rudel zu vertrauen...