Kapitel 1

291 16 1
                                    

Lena's Sicht
-
Die Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte die letzte Abi Klausur überlebt. Ich war frei. Noch ein paar Wochen warten bis wir die Zeugnisse kriegen und dann war ich weg. Ich nahm meine Tasche und ging aus dem Klassenzimmer. Jeder fiel irgend jemand um den Hals. Außer ich. Ich holte mein Handy raus und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich hörte mal wieder Swing dein Ding von ApeCrime. Ich lief die Treppe herunter nahm mein Longboard und fuhr durch das Schulgebäude. Als ich draußen ankam musste ich erstmal blinzeln. Die Sonne schien und es war auch ziemlich warm. Ich drehte mich noch einmal um, zeigte meiner Schule den Mittelfinger und streckte die Zunge raus und fuhr nach Hause. Als ich zuhause ankam war ich alleine. Eigentlich wie jeden Tag. Meine Pflege Eltern wollten mich nicht sehen deswegen arbeiteten sie den ganzen Tag.
Aber ich sollte mich mal vorstellen. Ich bin Lena, 17 Jahre jung und lebte seit meinem 13. Lebensjahr in einer Pflege Familie.
Ich schaute auf mein Handy und sah dass Alina mir geschrieben hatte. Sie fragte mich wann und wie ich zu ihr kam. Ich zog nämlich bald zu Alina nach Köln. Wir beide kannten uns nur über Whatsapp und Instagram und hatten uns noch nie in real gesehen wollten aber trotzdem zusammen ziehen. Alina ist auch 17 Jahre alt und macht gerade eine Ausbildung zur Neurochirurgin (ka wir man des schreibt :D). Ich antwortete ihr: "Ich werde die nächsten Tage schon mal vorbei kommen und mein Zinmer gestalten usw... Und nach meinem Abi Ball komme ich zu dir❤" Ich machte die Musik aus, machte meine Haare auf und setzte mich vor meine Kamera. Ich war nämlich eine Youtuberin. Sogar eine etwas bekannte. Ich hatte so um die 995.000 Abonnenten. Um genaz zu sein hatte ich bald die 1 Millionen. Ich machte meine Kamera an. Heute drehte ich rin Fragen&Antworten Video. Ich erzählte auch ein bisschen über meine Schulzeit und wohin ich bald zog. Als ich fertig war mit drehen setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an ein bisschen zu schneiden. Ich hatte ungefähr die Hälfte von meinem Video geschnitten als mein Bauch knurrte. Also ging ich runter und kochte mir Nudeln.
-
Feedback?❤

Das ist meine alte Geschichte. (Ich schreibe im Moment eine andere, die ich vielleicht auch irgendwann veröffentliche) Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen.
Ps: Ich selber bin mit meiner Geschichte nicht so zufrieden, aber lasst euch überraschen.

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt