Lena's Sicht
-
Ich begrüßte sie kurz und ließ sie rein. Während sie ihre Sachen auspackten machte ich mich fertig. Ich zog ein schönes Kleid an, schminkte mich und glättete meine Haare. Ich sah aus wie eine edle Frau, obwohl ich es nicht war. Als ich fertig war hatte ich noch eine halbe Stunde. Ich ging zu Andre und schaute was er machte. Er zog gerade seinen Anzug an. Er durfte nämlich mitkommen. Na gut er musste mit. Ich wollte nämlich nicht alleine hin. Und da zu zweit kommen immer besser rüber kommt hab ich ihn halt gefragt. Außerdem wurde das Live über tragen. Die Apes hatten dazu auch noch Werbung auf ihren Kanal gemacht. Das hieß dass Fans und die Apes zuschauten wie ich auf dem Roten Teppich lief, interviewt wurde und mich wahrscheinlich blamierte. Jetzt war halb 8 und unser Fahrer stand vor der Tür. Ich und Andre verabschiedeten uns und liefen die Treppe runter. Wenn dass so einfach wäre mit einem langen Kleid und High-Heels. Als ich es dann endlich geschafft hatte stiegen wir ins Auto und wurden zu der Gala gefahren. Ich stieg aus und tausende Kameras wurden auf mich gerichtet. Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen. Da Andre das wusste nahm er meine Hand und flüsterte mir ins Ohr: "Du schaffst das." Ich lächelte und lief mit ihm über den roten Teppich. Als wir endlich drinnen waren stand der Bürgermeister aus Köln auf der Bühne und hielt eine Rede. Am Ende sagte er noch: "Unser Spezialgast ist auch schon da. Sie wird nachher auch noch auf die Bühne kommen und Fragen zu ihrem Buch beantworten." Alle starrten zu mir. Ich wurde etwas rot und sah auf den Tisch. Ich war der Spezialgast? Warum ich? Ich konnte nicht lange darüber nachdenken da immer wieder Leute zu mir kamen und mit mir und Andre redeten und Fragen stellten. Nach ca. Einer Stunde kam dann auch schon das Essen. Als Vorspeise Salat. Hauptspeise war ein Steak und der Nachtisch war Mouse de Chocolate.
-
Feedback?❤