Kapitel 28

55 7 0
                                    

Lena's Sicht
-
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich öffnete dir Tür und da stand er. Mein großer Bruder. Den Menschen den ich liebte und verloren hatte. Den Menschen den ich fast 4 Jahre nicht gesehen hatte. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Da ich sehr nah am Wasser gebaut war liefen mir schon wieder Tränen über die Wangen. Er war bei mir. Ganz genau er. Marius (mein Bruder) sagte: "Alles gute zum Geburtstag Süße." Dieser Satz war nicht besonders doch aus seinem Mund war er so toll. Ich bedankte mich und ließ ihn los. Er ging zu Andre und begrüßte ihn mit einem Handschlag. Ich schaute die beiden verwundert an und fragte: "Ihr kennt euch?" Marius antwortete: "Ja. Ich hab dich auf YouTube entdeckt und deine Videos verfolgt. Ich habe dann Andre's, Jan's und Cengiz's Adresse gesucht. Als ich sie gefunden hatte habe ich sie besucht. Da warst du gerade in Bochum bei Alina." Ich dachte mein Geburtstag wäre sch*iße, doch inzwischen war er echt mega toll. Ich durfte meinen Geburtstag mit den tollsten Menschen die ich kannte feiern. Ich war einfach nur glücklich. Während Andre und Marius über irgendwas redeten, liefen Alina und ich runter um den Briefkasten zu lehren. In dem Briefkasten waren auch Briefe für mich. Ein Brief sogar aus Berlin. Ich öffnete und las ihn durch. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen. Nicht vor Freude. Ich sollte 1 Monat nach Berlin und 2 Monate nach Amerika. In Berlin würde ich viele Politiker treffen und in Amerika Hollywoodstars. Aber 3 Monate weg von zuhause, weg von Alina und weg von Andre. Das konnte doch nicht wahr sein. Alina nahm mir den Brief aus der Hand und umarmte mich. Ich wischte mir die Tränen weg und setzte ein kleines Fakelächeln auf da gerade Jan, Andre und Marius die Treppe herunter kamen. Natürlich merkten sie sofort das mein Lächeln nicht echt wahr und fragten natürlich was mit mir los war, doch ich winkte ab.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt