Kapitel 46

42 6 0
                                    

~ Lena's Sicht ~
-
Mein Geburtstag wurde sehr schön. Richtig chillig. Am Nachmittag drehten wir noch was für eine Parodie von den Jungs. Ich sollte Wasser aus einer Wodka Falsche trinken, dazu Eis essen und richtig verzweifelt sein. Am Anfang musste ich die ganze Zeit lachen. Auch kein Wunder wenn 3 Jungs um dich rum stehen die versuchen ihr Lachen zu verkneifen. Aber nach einiger Zeit konnte ich dann ernst bleiben und es wurde am Ende gar nicht so schlimm. Und am nächsten Tag drehten wir wieder. Ich sollte Jan "heiraten" doch er ließ mich ablitzen und dann sollte ich abhauen. Mit dem weißen Hochzeitskleid sollte ich hinfallen und einfach wegrennen. Dafür kam Cheng extra angereist. Es war mega schwierig nicht zu lachen und sich nicht zu verletzen. Am Ende der Parodie sollte ich dann glücklich werden mit Andre. Jaja diese Liebe :D. Der Dreh war einfach mega lustig. Vorallem ich hatte mit 19 ein Hochzeitskleid an. Hallo? Das hat nicht jede Frau. Abends war ich echt fertig von dem Tag und ging sofort schlafen. Und heute war der 17.10. Wir beschlossen gerade ob wir 2 Wochen länger in Amerika bleiben würden und Jan, Cengiz und Sarah dann solange noch blieben. Also wir blieben doch noch bis zum 8.11 und dann würde ich für 2 Wochen nach Berlin reisen beziehungsweise fliegen. Da ich an dem Abend (17.10) noch einen roten Teppich hatte, verdonnerte ich die Jungs sich Anzüge zu kaufen, denn sie mussten mit. Sarah und ich bentötigten auch noch ein Kleid und gingen shoppen. Aber ich war nicht so wie viele Mädchen und liebte shoppen. Nein im Gegenteil ich hasste shoppen. Einfach nur purer Stress. Zum Glück hatte ich aber schon ein Traumkleid und das kaufte ich mir auch. Es lag auf einer Schulter und ging bis zum Boden. Natürlich in Türkis, meiner Lieblingsfarbe. Das Kleid war echt mega schön. Da wir ziemlich schnell fertig waren mit shoppen gingen wir noch in eim Café und redeten ein bisschen. Als Cengiz Sarah anrief wo wie blieben machten wir uns auf den Heimweg und bestellten ein Taxi. Zuhause angekommen tanzten wir noch ein bisschen. Ich hatte nämlich meine Wii mit genommen. Sarah, Saskia, Amelie und ich hatten mega Spaß. Wir hatten noch 2 Stunden Zeit und die Mädels machten sich langsam fertig. Ich brauchte nicht solange und hörte einfach für mich noch ein bisschen Musik um abzuschalten. Als Sarah, Saskia und Amelie fertig waren blockierten die Jungs das Bad und mein Kleid war noch im Bad. Ich klopfte gefühlte tausend mal bis mir Andre endlich die Tür aufmachte, doch wie man es erwartet gab er mir mein Kleid nicht. Ich flehte ihn an, doch das brachte alles nichts. Irgendwann kam Jan und sagte zu Andre: "Zieh dich erstmal an. Ich kläre das." Andre war nämlich noch in Boxershorts. Jan kam an die Tür und versperrte mir den Weg. L: "Jan bitte. Ich brauch mein Kleid." J: "Ich frag mal Andre." Er schloss die Tür. Ich lehnte mich an die Wand und dachte mir: "Warum müssen Jungs manchmal so dickköpfig sein?" Nach ein paar Minuten öffnete Andre die Tür der inzwischen seine Haare gemacht hatte und eine Hose angezogen hatte. L: "Krieg ich bitte mein Kleid?" A: "Na gut, aber nur weil du es bist." Es war zwar unlogisch was er sagte aber ich hatte endlich mein Kleid.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt