Kapitel 53

42 3 0
                                    

~ Lena's Sicht ~
-
Moderator: "Und die Gewinnerin ist: Lena Rieger. Komm bitte auf die Bühne." Ich trank gerade was und verschluckte mich fast. Ich schon wieder? Ich lief die Treppen hinunter und nahm meinen 3. Preis entgegen. Ich hatte fvcking 3 Preise gewonnen. Als ich an unserem Platz ankam wurde ich erstmal umarmt von Andre, Jan, Cengiz und Sarah. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz zwischen Jan und Andre. Meinen Bodyguards. Die restlichen Kategorien verpassten wir fast da wir die ganze Zeut leise redeten oder schrieben. Nach der Gala mussten Andre und ich nochmal kurz duch die Paparazzis (schreibt man des so :D) laufen. Uns wurden tausend Fragen gestellt, doch wir ignorierten sie. Andre legte stolz seinen Arm um meine Schulter und ich sah ihn an. Er küsste mich. Damit hatten wir 2 Schlagzeilen an einem Abend geschafft. Erst die türkisenen Haare und dann der Kuss.
Inzwischen waren 2 Wochen vergangen und ich hatte wieder normale Haare. Wir arbeiteten gerade an dem Drehbuch für die nächste Parodie in der ich auch mitspielte. Wir parodierten Easy Cro. Mal wieder eine Liebes Parodie. Wir mussten schon beim schreiben lachen. Als alles fertig waren fingen wir an zu drehen. Es war schwieriger als gedacht. Alle mussten immer wieder lachen. Andre sollte neben mir auf dem Fahrrad fahren und mir an die Taille und dann an den Arsch fassen. Jan war immer der erste der lachte. Doch nach einiger Zeit hatten wir es geschafft. Natürlich vlogte ich alles und die Jungs ärgerten mich mal wieder. Es war Januar und sie schmissen mich in einen See. Um genau zu sein war es Andre. Ich kam klitschnass raus und rannte erstmla zu Andre, der gerade mit Cheng redete. Ich umarnte ihn so dass er selber nass war. L: "Mach das nie wieder. Das ist arsch kalt." A: "Nur weil du jetzt wie ein Opfer aussiehst oder was?" Ich sagte: "Ich hasse dich" und lachte. Er küsste mich und ich schlug ihn. Das stand alles nicht im Drehbuch aber wir schnitten es trotzdem rein. Ich fuhr mit Andre nach Hause und ich zog mich um. Wir stiegen wieder auf's Fahrrad und fuhren zurück. Dadurch hatten wir noch eine Szene. Als nächstes sollte er mich an der Taille hoch heben und mich über seinen Kopf schweben lassen. Es war alles mega lustig. Während die Jungs redeten setzte ich mich auf eine Bank und zog mir meine Kapuze ins Gesicht. Ich hatte nur 3 Stunden geschlafen. Doch an schlafen konnte ich jetzt nicht denken, da die Jungs noch eine Szene drehen musste wo sie mich nicht brauchte, fuhr ich mit meinem Longboard nach Hause und duschte. Ich stellte die Dusche auf eiskalt und ließ das Wasser über meinen Kopf laufen. Meine Wunden platzten auf. Als ich fertig war mit duschen ging ich schnell ins Zimmer um meine Unterwäsche anzuziehen. Ich wollte wieder zurück laufen, doch ich brach zusammen. Ich hatte keine Kraft zum aufstehen oder zum schreien. Also schloss ich einfach meine Augen. Als ich sie wieder öffnete sah ich Andre's Gesicht direkt vor meinem. Er sah ziemlich besorgt aus. L: "Was ist passiert?" Ich sah an mir herunter. Ich lag in einer riesen Blutlarche und mein ganzer Körper war voller Blut. Cengiz raf gerade einen Krankenwagen, Jan, Sarah und Andre saßen um mich herum. A: "Tut dein Bauch arg weh?" Ich nickte, da ich keine Kraft zum reden hatte. Nach 10 Minuten kam der Krankenwagen. Ich wurde eingeladen und ins Krankenhaus gefahren. Die Krankenschwestern kannten mich glaub ich schon. Ich war schon immer ein kleiner Sorgenfall gewesen. Im Krankenhaus angekommen wurde ich in ein Zimmer gefahren und untersucht. Als Andre ins Zimmer kam fragte er sofort: "Gehts dir besser?" Ich nickte. Er fiel mir glücklich um den Hals. Ich durfte auch schon wieder aus dem Krankenhaus raus, doch ich musste Tabletten nehmen. Da ich immer noch in Unterwäsche war gab mir Andre seine Jacke. Cengiz wartete schon im Auto auf mich und Andre. Wir stiegen ein und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Mein Bauch tat höllisch weh. Und jetzt auch noch Tabletten nehmen.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt