Lena's Sicht
-
Jetzt stand ich an der Brücke. Ich schaute die ganzen Schlösser an, dann drehte ich mich um und lief zum Geländer. Ich stieg über das Geländer. Und jetzt stand ich da. Ich sah mein ganzes Leben noch einmal vor meinen Augen. Wie ich die Apes kennen lernte, wie ich mich in Andre verliebte und wie ich Alina umarmte. Ich merkte wie ich schwächer wurde und ich jeden Moment umkippen würde. Mir wurde schwindelig und ich sah wie ich voller Blut war. Ich schaute noch einmal zu den Schlössern und dann wieder runter. Ich war kurz davor los zu lassen als ich Andre' Stimme hörte. Anscheinend waren sie früher fertig als ich dachte. Ich sah wie er, Jan und Cengiz auf mich zu kamen. Sie sagten etwas doch ich verstand nichts. Als sie ankamen sah ich Andre in die Augen und ließ das Geländer los. Doch Andre packte meinen Arm. Er schrie Jan und Cengiz an dass sie ihm helfen sollte. Ich wollte Andre schlagen damit er mich los ließ doch ich hatte keine Kraft dazu. Die drei hoben mich über das Geländer und ich setzte mich auf dem Boden. Mir war kalt und mein Kreislauf am A*sch. Andre zog sein Pulli aus und zog ihn mir an. Ich schaute ihn an und dann klappten meine Augen zu.
Als ich aufwachte trug mich Andre. Die Leute schauten uns komisch an doch das war kein Wunder. Was sollten sje sich denken? Ein oberkörper freier Mann trug ein Mädchen dass einen seinen Pulli anhatte. Und der Pulli war voller Blut. Ich konnte nicht weiter nachdenken. denn ich war so müde dass meine Augen wieder zuklappten.
Als ich dann wieder aufwachte lag ich auf Andre's Bauch. Wir waren in unserem Wohnzimmer und er streichelte mein Gesicht. Er sagte: "Ich liebe dich." Als erstes realisierte ich es nicht doch als ich es dann kapirte sagte ich: "Ich dich auch." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich schaute ihn an. Erst jetzt merkte ich dass Jan und Cengiz neben uns standen. Doch als ich sie böse anguckte gingen sie. Ich fragte Andre: "Sind wir jetzt zusammen?" Andre nickte und ich kuschelte mich an ihn und schloss wieder meine Augen.
-
Feedback?❤