Kapitel 9 (Lesenacht)

105 11 0
                                    

Lena's Sicht
-
Als ich im Bad ankam saß Andre auf dem Rand der Badewanne. Ich setzte mich neben ihn und putzte meine Zähne. Plötzlich fragte er mich: "Hattest du keine Freunde?" Ich amtwortete: "Am Amfang schon aber über all wurde ich als Lügnerin dargestellt. Ich verlor meine Freundinnen. Und von Jungs wurde ich nur verarscht. Irgendwann lebte ich dann in meiner eigenen YouTube und Musik Welt." Er schaute mich mitleidend an doch ich grinste ihn mit einem Fakelächeln an. Als wir fertig waren mit Zähne putzen hob er mich wieder hoch und trug mich nach oben. Ich sagte zu ihm: "Du musst mich nicht tragen." Er antwortete: "Du willst aber getragen merkte." Ich schaute ihn verwundert an doch bemerkte dass ich mich an ihn drückte. Ich fing an zu lachen diesmal aber kein Fakelachen. Er fing auch an zu lachen. Als Jan uns sah zwinkerte er mir zu und ich zwinkerte ihm zurück.
~ 3 halb Monate später ~
Inzwischen wonnte ich bei den Apes, da Alina ein Angebot in Bochum als Neurochirurgin bekam. Ich wollte ihre Karriere natürlich nicht ruinieren und ließ sie nach Bochum ziehen. Und ohne die Apes wäre ich jetzt obdachlos. Es war echt geil mit ihnen zusammen zu leben. Sie waren echt hammer, aber es war schwer für mich meine Gefühle zu Andre zu unterdrücken, aber ich schaffte es. Zwar schaffte ich es nur mit ritzen aber ich konnte nicht ohne. Wir erlebten echt viel zusammen und ich genoss die Zeut mit den 4.
Eines Tages fragte mich Jan als wir alleine waren: "Was läuft eigentlich zwischen dir und Andre?" Ich antwortete: "Leider nichts. Ich liebe ihn aber hey wer hätte es anders gedacht er mich nicht." J: "Woher willst du wissen ob er dich liebt oder nicht?" L: "Sowas hat man als Frau im Gefühl." Ich versuchte zu lächeln doch es kam nur ein schräges Fakelächeln zu Stande. Er umarmte mich und ich war ihm dankbar dass er mich einfach nur umarmte und nichts sagte. Er schaute auf die Uhr und sagte zu mir: "Andre, Cengiz, Sarah und ich gehen jetzt noch einkaufen. Willst du mit?" L: "Nein, danke. Muss noch ein bisschen an meinem neuen Buch schreiben." J: "Ok dann bis nachher." L: "Ciao, bis nachher." Als die 4 dann fertig waren setzte ich mich an meinen Laptop und schrieb noch ein bisschen. Als mir nichts mehr einfiel und ich keine Lust mehr hatte schaltete ich meinen Laptop aus und holte mein Handy um Musik zu hören. Ich steckte die Kopfhörer in mein Ohr und hörte als erstes River flows in you und versuchte Ballett zu tanzen, doch ich war nicht gut in Ballett. Also hörte ich Swing dein Ding und tanzte so verrückt wie es nur ging. Ich dachte die Apes und Sarah wären längere Zeit weg, doch da dachte ich falsch. Als ich gefühlte 3 Stunden getanzt hatte öffnete ich meine Augen und sah dass die 4 ein paar Meter von mir entfernt standen und mir zu sahen. Cenguz lachte, Andre grinste, Sarah staunte und Jan sah mich stolz an. Ich fragte: "Wie lange steht ihr schon da?" Sarah antwortete: "Ungefähr 5 Minuten." Ich wurde ein bisschen rot un dlief dann an ihnen vorbei um zu duschen. Ich ging ins Bad und schloss ab. Ich zog mich aus und stellte mich in die Dusche. Ich ließ das kalte Wasser einfach über mich laufen. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und zog mich an. Ich machte mir einen Dutt und schloss die Tür auf. Vor der Tür saß Jan und zockte an seinem Handy. Ich fragte ihn mit einem Grinsen: "Was machst du da?" Er guckte zu mir hoch und antwortete dann: "Mir ist langweilig. L: "Und deswegen setzt du dich vor die Badezimmer Tür und zockst an deinem Handy?" Er nickte und fing dabei an zu lachen. Ich wusste nicht warum er lachte doch ich lachte mit.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt