Lena's Sicht
-
Ich schaltete die Kamera aus und las die Nachricht von Alina. Sie schrieb:
"Kommst du morgen dnan zu mir?" Ich raf sie an und wir klärten alles. Am nächsten Tag würde ich mit dem Zug zu ihr fahren für 1-2 Wochen. Ich fragte die Jungs: "Habt ihr Lust mich morgen zum Bahnhof zu begleiten?" Andre antwortete sofortt: "Ja klar. Wir müssen doch auf das kleine Lenchen aufpassen." Ich streckte ihm die Zunge raus, doch ich musste anfangen zu lachen.
~ Nächster Tag ~
Ich packte gerade meine letzten Sachen in den Koffer und ging dann hoch ins Wohnzimmer. Dort saßen Jan und Cengiz auf der Couch und zockten. Ich setzte noch zu ihnen und Jan sagte: "Schön dass es dir wieder ein bisschen besser geht oder du wenigstens wieder lachen kannst." Ich antwortete lachend: "Irgendwann muss ich ja wieder lachen." Ich schaute auf die Uhr und sagte: "Wir sollten dann mal los." Jan und Cengiz waren gerade mit dem zocken fertig. Also liefen wir zusammen runter und holten Andre aus der Küche. Ich nahm mein Koffer doch Jan und Andre nahmen ihn mir aus der Hand. Also trugen sie mein Koffer runter. Wir setzten uns ins Auto und hörten laut Swing dein Ding. Dabei sangen wir alle mit und lachten die ganze Zeit. Doch dann waren wir auch schon am Bahnhof angekommen. Wir stiegen aus und liefen zu meinem Gleis. Ich umarmte Cengiz dann Jan und zuletzt Andre (ihn besonders lang). Ich winkte ihn noch einmal und stieg dann in den Zug. Ich setzte mich an ein Fenster und sah wie die Jungs imemr weiter weg waren. Ich holte mein Handy raus und hörte Musik.
~ Bochum ~
Als ich in Bochum ankam sah ich schon von weitem dass Alina schon auf mich wartete. Ich nahm meine Sachen und stellte mich an die Tür. Als die Türen aufgingen rannte ich raus und lief in Alina's Arme. Wir umarmten uns eine Ewigkeit. Als wir uns wieder los ließen erzählte ich ihr was alles passiert war in letzter Zeit.
-
Feedback?❤