Kapitel 22

83 7 0
                                    

Lena's Sicht
-
Er schaute mich verwirrt an doch ich winkte ab. Ich war der glücklichste Mensch der Welt. Andre sagte zu mir: "Wir gehen jetzt noch einkaufen und ein paar Sachen besorgen. Willst du mit?" Ich schüttelte den Kopf un antwortete: "Ich muss noch ne Rede schreiben, bin bald auf ein paar Galas eingeladen, auf denen du mich selbstverständlich begleiten darfst." Er guckte entsetzt, aber fing dann an zu lachen. Ich fing mit an zu lachen. Während die Männer und Sarah weg waren schrieb ich meine Rede und ein paar Notizen für ein neues Band meiner Serie.
~ Andre's Sicht ~
Als wir wieder zuhause waren, war alles leise und kein Licht an. Ich schlich nach oben und sah wie Lena mit ihrem Laptop auf dem Schoss schlief. Ich stellte den Laptop auf den Tisch und ließ sie weiter schlafen. Dann kamen auch Cengiz und Jan hoch. Ich ging zu ihnen und flüsterte zu ihnen: "Lasst uns Lena über raschen. Lasst uns ein Eimer Wasser über sie schütten und das auf Tv hochladen." Die Jungs warwn natürlich sofort begeistert von der Idee. Wir füllten ein Eimer voller Wasser und Jan holte schon mal die Kamera. Ich machte die Anmoderation: "Hallo liebe Freunde. Ich kann jetzt nicht so laut reden, da Lena schläft. Auf jeden Fall werden wir jetzt Lena diesen Eimer Wasser über sie schütten." Jan fing an zu lachen. Wir schlichen die Treppe hoch und liefen leise zu Lena. Cengiz zählte langsma runter und ich schüttete das Wasser über sie.
~ Lena's Sicht ~
Plötzlich wurde ich wach durch irgendwas nasses. Ich öffnete die Augen und sah wie Jan, Andre und Cengiz sich den Arsch ablachten. Sie waren es also gewesen. Besser gesgat Andre, der den Eimer immer noch in den Händen hielt. Ich fing auch an zu lachen und legte mich dann wieder hin. Sie waren etwas verwundert aber Andre machte dann die Abmoderation. Er drehte mir seinen Rücken zu. Das war ein großer Fehler. Ich schlich mich leise an und sprang dann auf seinen Rücken. Er erschrak sich und ließ mich fast fallen doch ich hielt mich fest. Als er bemerkte dass ich es war versuchte er mich zu küssen. Doch er schaffte es nicht seinen Kopf so weit zu drehen. Währenddessen lag Cengiz vor Lachen auf dem Boden und Jan versuchte die Kamera gerade zu halten was ihm aber sichtlich schwer fiel, da er so lachen musste. Nach einiger Zeit ging ich dann von Andre's Rücken. Ich musste so lachen dass ich wie Cengiz auf dem Boden lag. Am Ende lagen wir dann zu viert auf dem Boden. Plötzlich kam Sarah nach oben während wir imemr noch filmten. Sie fragte verwundert: "Was macht ihr da?" Wir mussten noch mehr lachen. Als wir mit dem Vidoe fertig waren zeigten wir Sarah das Video. Sie lag auch fast am Boden vor lachen. Ich schaute auf die Uhr und merkte dass es schon 22:00 Uhr war. Ich sagte: "Noch 2 Stunden als Minderjährige." Andre gab mir einen Kuss auf die Stirn und Cengiz, Sarah ebenfalls. Jetzt fehlte nur noch jemand für Jan. Sarah und ich schauten uns an und sagten mit unseren Blicken dass wir regina und Jan verkuppelten mussten. Ich lief zu ihr und klatschte mit ihr ein. Die Jungs waren zwar etwas verwundert, aber es war ein Mädchen Geheimnis. Da ich mehr mit den Jungs machte sollte ich Jan ausfrahen ob er Regina liebte und Sarah sollte Regina fragen. Unser Plan war perfekt.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt