Kapitel 15 (Lesenacht)

80 11 0
                                    

Lena's Sicht
-
Andre lag schon im Bett als ich aus dem Bad kam. Ich machte das Licht aus und legte mich neben ihn. Er kuschelte sich an mich und legte den Arm über mich. Ich fing an zu grinsen, schlief dann aber sofort ein.
Am nächsten Tag lag Andre nicht mehr neben mir. Ich stand auf und schlurfte uns Bad. Dort machte ich mich fertig. Ich hörte Stimmen aus dem Wohnzimmer. Also ging ich langsam die Treppen hoch. Dort sah ich Andre und Regina wie sie sich küssten. Natürlich sah ich die Kameras. Natürlich wusste ich dass Regina eine Schauspielerin war. Trotzdem. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich lief langsam die Treppe runter und holte mir dnan ein Messer aus der Küche. Es tat so gut mich nach langer Zeit wieder zu ritzen. Ich merkte wie mir Blut über den Bauch floss, doch das war mir egal. Dann legte ich das Messer fest und wollte nochmal hoch gehen um den Brief für Andre auf die Treppe zu legen. Doch als ich die Treppe hoch lief knartschte die Treppe sehr laut. Ich lief leise wieder hinunter. Doch Jan hatte mich bemerkt und kam runter gelaufen. Ich zog gerade meine Schuhe an. Er fragte mich: "Wohin gehst du? Und warum ist deine weiße Bluse plötzlich rot?" Ich antwortete nur: "Geb Andre diesen Brief nach dem Dreh. Er wird euch dann sagen wo ich hingehe. Aber Andre liest ihn als erstes!" Jan nickte und ich drückte ihm den Brief in die Hand, öffnete die Tür und lief schnell heraus.
~ Andre's Sicht ~
Endlich war der Dreh fertig. Ich ging runter um mich umzuziehen, als Jan mir einen Brief gab. Ich zog mir schnell einen Pulli an und öfnnete dann den Brief:
"Hey Andre
Jeder Mensch verlässt einmal die Erde. Jeder Mensch hat seinen eigenen Zeitpunkt. Meiner ist jetzt. Jan und Cengiz können dir alle Gründe sagen warum. Es tut mir leid aber ich kann dass hier einfach nicht mehr.
Lena"
Ich merkte wie mir eind Träne über die Wange lief. Ich rannte zu Jan und Cengiz nach oben und fragte sie sofort nach den Gründen. Jan antwortete nur:
"Du bist der Grund. Sie liebt dich. Sie ist an ihrer Angst dass du sie verletzten könntest gestorben." Cengiz fragte: "Was steht denn in dem Brief?" Ich krächzte: "S-Si-Sie will-will sich umbriiiingen." Ich schrie Jan und Cengiz an: "Kommt. Ich weiß wo sie sein könnte." Ich rannte los und Cengiz und Jan mir hinterher. Wir zogen schnell unsere Schuhe an und rasten dnan auch schon die Treppen hinunter. Ich sparng schon fast ins Auto. Cengiz fuhr so schnell er konnte. Ich hatte Angst um sie. Was wäre wenn es schon zu spät ist? Daran wollte ich jetzt nicht denken.
-
Feedback?❤


Das war die Lesenacht. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Absofort versuche ich jeden Tag ein Kapitel zu posten. Falls mal keins kommt, kommen am nächsten Tag 2.

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt