Kapitel 37

55 7 0
                                    

Lena's Sicht
-
Es war schon 23:00 Uhr und ich und Andre gingen schlafen. Als wir im Bett waren erzählte ich ihm was die letzten Tag passiert war und was ich geschenkt bekam. Ich gab ihm einen Kuss und schlief ein. Am nächsten Morgen wurde ich von einer Kissenschlacht geweckt. Jan und Cengiz waren da. Sie standen vor mir und schlugen sich und mich mit Kissen. Ich schnappte mir auch ein Kissen und wurf sie damit ab. Zum aufstehen war ich zu faul. Es war auch erst. Ich schaute auf sie Uhr und sah dass es schon 15:00 Uhr war. Ich hatte mal wieder den halben Tag gepennt. Also stand ich doch auf und machte bei der Kissenschlacht mit. Am Ende gewann ich. Die drei saßen auf dem Boden und lachten. Hah ich hatte sie besiegt. Da schon 15:300 Uhr war ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig war spielten die Jungs Poker. Ich hatt zwar keine Ahnung von Poker, aber ich setzte mich zu ihnen. Während sie sich gegenseitig anschrien und anmotzten likte und kommentierte ich mal wieder süße Collagen, süße Bilder oder süße Texte die mir Fans schrieben oder posteten. Ich fand das so mega süß von ihnen und fing fast an zu heulen. Als die Jungs fertig waren mit pokern, verabschiedeten sich Jan und Cengiz und gingen nach Hause. Inzwichen war es 18:00 Uhr. Ich ging runter und begrüßte Andre's Eltern. Andre und ich gingen zum Kühlschrank und holten uns Schokolade. Zwar war das kein gescheites Frühstück aber das war uns egal. Wir setzten uns auf sein Bett und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter während ich an meinem 2. Buch weiter schrieb. Er schaute mir dabei zu. Und schon wieder waren 3 Stunden vergangen. Noch 3 Stunden dann war 2015. In den nächsten 3 Stunden lagen wir einfach neben einander und erzählten uns Geschichten. Um 5 vor 12 gingen wir runter. Dann konnten wir auch schon runter zählen. Es war fast wie an meinem Geburtstag.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Ich fiel Andre um den Hals und er küsste mich. Danach wünschten wir noch seiner Familie "Frohes neues Jahr". Wir feierten noch ein bisschen und um 1:00 Uhr gingen wir wieder hoch. Wir waren zwar noch nicht müde aber wir legten uns wieder ins Bett.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt