~ Lena's Sicht ~
-
Jan ging an seinen Computer um zu schneiden. Andre legte sich neben mich. Er sagte: "Soll ich dir zeigen wie dein Bauch ganz schnell verheilt?" Ich anzwortete: "Ja klar." Er zog mein Shirt hoch und küsste meinen Bauch. Ich lachte und sagte: "Als würde das was bringen." A: "Werden wir ja sehen." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief ein. Als ich aufwachte saß Alina neben mir. Sie hatte rote Augen und heulte. L: "Süße, was ist los?" Alina: "Ich soll für 2-3 Jahre nach Amerika ziehen." Ich fing auch leise anzuheulen und umarmte Alina. Als sie am späten Nachmittag wiedee ging stand es fest. Sie würde gehen. Natürlich tat es mir weh, aber ich hatte die Apes. Sie waren meine Familie. Mein Ein und Alles.
2 Tage später war Alina schon weg. Jeder hatte eine beste Freundin in seiner Nähe. Außer ich. Dafür hatte ich 3 ziemlich verrückte beste Freunde und dazu hatte ich nich Sarah. Regina hatte sich nicht mehr gemeldet nach dem Vorfall. Ich genoss es "krank" zu sein. Kan musste nix machen. Naja ich schnitt den ganzen Tag Videos und telefonierte rum für mein 3 Millionen Abo Special. Es sollte eine mega geile Verlosung geben mit Dagi, Timo, Bibi, Julian und den Apes. Meine Eltern versuchten auch gerade die Apes zu überreden dass Jesy für immer bei uns lebte. Meine Eltern wollten in ein kleiners Haus ziehen, indem keine Haustiere gestattet waren. Andre und Jan hatte ich bereits überzeugt, Cengiz und Sarah fast. Ich ließ aber meine Eltern ran. Sarah und Cengiz sagten auch ziemlich schnell Ja und so war es beschlossene Sache. Jesy lebte bis sie starb bei uns. Jede Nacht schlief sie bei mir und Andre. Jeden Tag kuschelte ich mit ihr. Ich lauschte mal wieder bei einem Gespräch von Andre und Jan.
A: "Inzwischen ist es mir auch aufgefallen. Du hattest Recht Dsche."
J: "Hab ich doch gesagt Waixr."
A: "Funkeln meine Augen auch manchmal so?"
J: "Manchmal? Fast immer."
A: "Ist mir noch nie aufgefallen. Nur wenn ich sie küsse dann bekomme ich Bauchschmerzen. Wie sagt man nochmal? Raupen im Bauch?"
J: "Haha nein Waixr. Man sagt Schmetterlinge im Bauch."
A: "Ach stimmt ja."
Ich hörte Schritte und ging schnell weg um mir eine Jacke und Schuhe anzuziehen. Als ich fertig war stand Andre vor mir. A: "Wohin gehst du?" L: "Ich gehe eine kleine Runde mit Jesy." A: "Darf ich mit?" L: "Ja klar." Er zog sich seine Jacke und seine Schuhe an und ich nahm Jesy an die Leine. Wir verließen zusammen das Haus und liefen Richtung Dom. Es war bereits dunkel. Ich erzählte ihm alles vom Urlaub. Nach der ganzen Aufregung hatten ich noch keine Zeit dazu. Als wir wieder zuhause ankamen war ich mega müde. Auf dme Weg hatten wir auch Fans getroffen.
-
Feedback?❤