Kapitel 27

59 7 0
                                    

Lena's Sicht
-
Als die Tortenschlacht fertig war, stiegen wir ins Auto und fuhren nach Hause. Zuhause angekommen musste ich schon wieder duschen ._. Als ich fertig war mit duschen zog ich mich an und holte ein Messer dass in meiner Handtasche war. Ich wusste an seinem Geburtstag sollte man feiern und gut drauf sein doch das war ich nicht. Ich hatt komische Gedanken die sagten dass es im Himmel viel schöner war als auf der Erde. Mir ging es einfach schlecht ohne Grund. Ich zitterte und setzte das Messer an. Plötzlich wurde die Türe aufgerissen. Dieses mal hatte ich anscheinend vergessen abzuschließen. Andre stand fassungslos in der Tür. Er kam zu mir und wollte mir das Messer aus der Hand nehmen. Doch es war zu spät. Ich hatte es schon wieder getan. Er riss mir das Messer aus der Hand und gab mir eine Ohrfeige. Ich rannte aus dem Badezimmer und in Jan's Zimmer. Ich konnte jetzt nicht Andre's Sachen sehen. Doch Andre rannte mir hinterher. Jan war zwar verwundert aber stand auf und baute sich vor mir auf. Andre war zwar größer als Jan aber er konnte seinem besten Freund ja keine reinhauen. Andre ging aus dem Zimmer und ich fing an zu heulen. Ich sank auf die Knie und merkte meine Sehnsucht nach einem Messer. Jan setzte sich neben mich und fragte was los sei. Ich erzählte ihm alles und er stand auf um mit Andre zu reden. Nach 5 Minuten kam er wieder mit Andre zurück. Als ich ihn sah fing mein Herz anzuklopfen aber nicht vor Angst sondern vor Liebe. Ich hatte ihnen kennen und lieben gelernt und so werde ich ihn auch immer in Erinnerungen halten. Eigentlich war ich sauer und enttäuscht aber ich leif auf ihn zu und umarmte ihn. Ich konnte nicht ohne ihn. Selbst 1 Stunde ohne ihn war schrecklich. Er war nicht irgendeine Beziehung sondern die Beziehung. Sie war nicht perfekt aber trotzdem toll. Ich schaute ihm in die Augen und merkte wie mir tausende Tränen über die Wange liefen. Ich heulte nicht vor Traurigkeit. Ich heulte vor Freude. Ich war so glücklich das alles erleben zu dürfen. Er wischte mir die Tränen weg, doch ich hörte nicht auf zu heulen. Nach einiger Zeit kam Jan auf uns zu und umarmte uns auch noch. Ich heulte und lachte vor Freude. Dann kam Alina. Ich riss moch aus Andre's Armen und lief auf sie zu. Ich sagte: "Danke für alles!" und umarmte sie. Sie war überrascht, doch erwiderte meine Umarmung. Sie sagte: "Ich liebe dich doch auch!" Jan wäre nicht Jan wenn er nicht wieder einen Witz erzählte. Er sagte: "Andre pass auf. Nicht dass Lena dir noch fremd geht." Ich fing an zu lachen und sagte: "Niemals. Ok vielleicht aber auch nur mit Alina :D." Wir alle finegn an zu lachen.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt