Kapitel 4

126 11 1
                                    

~ Lena's Sicht ~
Ich ging wieder raus und lief zu den Jungs. Andre sagte: "Eine Frage hätte ich noch. Warum hat Lena keinen Freund? Sie ist hübsch und hat bestimmt auch einen mega tollen Charakter?!" Jan zuckte mit der Augenbraue und grinste Andre an. Doch Andre guckte mich fragend an. Ich antwortete: "Das ist das Problem. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich und vertraut keinem Jungen mehr. Sue versteckt sich vor sich selbst." Cengiz guckte mitleidend zu Lena und fragte dann: "Was ist denn passiert?" Ich antwortete ausweichend: "Ich glaube dass wird sie euch irgendwann selber erzählen." Die Jungs guckten zwar verwundert aber gingen dann zu Lena.
~ Lena's Sicht ~
Die Tür ging auf und Andre, Jan und Cengiz kamen hinein. Andre fragte sofort: "Was ist passiert? Watum bist du umgekippt?" Ich war etwas überrascht doch antwortete: "Wegen meinen Wunden." Ich zog mein Pulli hoch und zeigte den drei meine Wunden. Andre sagte: "Wegen sowas kannst du aber nicht umkippen! Hast du dich sonst noch wo geritzt?" Ich schüttelte den Kopf doch er merkte dass ich log. Er fragte mich aus: "Am Bein?" Ich schüttelte den Kopf. A: "Am anderen Arm?" Ich schüttelte wieder den Kopf. Er überlegte kurz und fragt dann: "Am Bauch?" Ich schüttelte nicht den Kopf, nickte aber auch nicht. Er wollte mir den Pulli hochziehen doch Jan hielt ihn fest und sagte leise: "Lena braucht noch Ruhe. Du darfst sie jetzt nicht aufregen." Ich lächelte Jan an. Doch Andre befreite sich aus Jan's Griff kam zu mir und riss mein Pulli hoch. Dann kamen auch Jan jnd Cengiz und schauten auf mein Bauch. Ich hatte ziemlich viele Wunden. Die meisten davon waren aufgegangen. Andre schaute mich mitleidend an. Doch ich konnte jetzt kein Mitleid gebrauchen. Ich stand auf und rannte aus dem Zimmer. Die Apes waren am Anfang noch überrascht doch als sie es begriffen hatten rannten sie mir hinterher. Alina saß neben der Tür und hörte Musik. Sie erschrak sich doch rannte mir und den Apes hinterher. Ich rannte durchs halbe Krankenhaus bis ich den Aus- und Eingang fand. Ich rannte hinaus doch kam nicht weit. Andre und Jan hatten mich eingeholt. Jan und Andre hielten mich fest und warteten bis Alina und Cengiz kamen. Als Cengiz und Alina da waren rannte ich in Alina's Arme und fing an zu heulen. Ich war mit dieser Situation über fordert. Während ich heulend Alina umarmte rafen Jan und Andre ein Taxi. Als das Taxi da war stiegen wir alle ein. Erst jetzt bemerkte ich dass ich Hunde müde war. Ich legte mein Kopf auf Andre's Schulter und schlief ein.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt