Lena's Sicht
-
Als wir im Auto saßen sagte ich zu Andre: "Komm ich über haupt in den Club? Immerhin bin ich noch 17." Er antwortete: "Du siehst älter aus wie 17." Ich grinsge ihn an.
~ Club ~
Im Club war es echt hammer und Jan musste natürlich wieder seinen Schwanzdance machen. Es war so mega lustig das mal in echt zu sehen. Generell war es geil zu feiern. Nur noch morgen dann würde ich wieder feiern und zwar mein 18. Geburtstag. Endlich musste ich nicht mehr auf meine Pflege Eltern hören. Sie konnten nicht mehr über mich bestimmen. Und ich kommte mit den geilsten Leuten feiern. Wir feierten im TubeOne Studio mit der Gang, den "Jungs", Bibi, Julian und noch vielen anderen. Danach gingen wir noch in einen Club. Am nächsten Tag würden wir noch eine "Game-Time" drehen. Die Bestrafung war echt hart:
In den Rhein springen. Wie hatten Herbst also war der Rhein a*sch kalt. Ich hoffe ich werde nicht verlieren. Naja werden wir ja dann sehen. Morgen besser gesagt heute kommt mein Buch raus. Jetzt kann man es über all kaufen. Nach 1 Monat hatte ich ca. 12.000 Vorbestellungen. Das ist so krass.
Ein komischer Typ riss mich aus meinen Gedanken. Er tanzte mich an doch ich drehte mich um und wollte zu Andre laufen. Docb der Typ packte mich und versuchte moch zu küssen. Dabei begrabschte er mich am Arsch. Ich gab ihm eine Ohrpfeife und einen Kinnhaken, der so stark war dass ich seine Nase trof und er Nasenbluten bekam. Andre und Jan staunten nicht schelcht. Ich ging zu Andre und er küsste mich. Als er mich los ließ drehte ich mich zu dem Typ um und zeigte ihm dem Mittelfinger. Erst jetzt merkte ich dass der Typ Mitte dreißig Anfang vierzig war. Der Typ ging in Richtung Toiletten und schaute moch noch einmal böse an, doch das war mir egal. Ich klatschte mit Andre ein. Nach kurzer Zeit kam er wieder mit 2 anderen Typen. Sie kamen direkt auf uns zu. Ich ging zwischen Jan und Andre und ein bisschen zurück. Jan und Andre hatten keine Angst. Ich schon ein bisschen. Die Typen drohten uns mit ihren Fäusten. Der eine Typ schlug an in den Bauch. Jan sackte zusammen, doch stand dann sofort wieder auf. Ich wusste dass es nichts brachte mich einzumischen, ich war zu schwach, aber ich machte es trotzdem. Ich ging auf den Typ von vorhin zu und trat ihm gegen das Schienbein und dann in die Eier. Er sackte zusammen, lag auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr. Währenddessen hatte auch Andre es geschafft dass der Typ auf dem Boden lag. Doch Jan kämpfte noch. Ich kam zu Jan und half ihm. Ich trat dem Typen gegen das Schienbein und Jan trat dann mit seinem Knie gegen seinen Kopf. Fast alle Gäste des Clubes standen nun um uns rum und feierten uns. Ich war froh dass diese Typen auf dem Boden lagen. Ich umarmte Jan und danach Andre.
-
Feedback?❤