~ Lena's Sicht ~
-
Als sie fertig waren schlurfte ich müde ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich war müde und mir ging es ganz und gar nicht gut. Ich hatte Fieber und mir tat alles weh. Am nächsten Tag würde ich aber schon früh aufstehen. Ich würde zu meinen Eltern fahren. Ich hatte ein wenig Angst, aber sie wussten wie schlecht es mir ging. Außerdem waren sie am Telefon richtig nett zu mir. Als wäre nichts passiert. Ich legte mich ins Bett und schlief ein. Als mein Wecker klingelte war ich schlagartig hellwach. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich hatte noch 1 ½ Stunden Zeit bis mein Zug kam. Meinen Koffer hatte ich gestern Abend schon gepackt. Die kleine Jesy würde auch mitkommen und meine Kameras auch. Ich nahm meine kleine Vlog Kamera in die Hand und fing an zu vlogen:
"Guten Morgen Dreamers. Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden und habe mich jetzt schon fertig gemacht. Für die die es nicht wissen. Ich bin krank. Ich habe 40 Grad Fieber und eine schlimme Erkältung. Wie ihr vielleicht auch an meiner Stimme hören könnt und deswegen fahr ich zu meinen Eltern. Jesy kommt natürlich mit. Die Jungs schlafen noch. Es ist auch erst 8 Uhr. Da ich ja krank bin werde ich die letzten 3 Tage in der Schule fehlen. Die 3 Tage sind ja nicht so schlimm und ich will ja auch wieder gesund werden. Ich versuche auch einen normalen Schlafrythmus wieder zu kriegen." Ich hörte wie 2 Türen auf und zu gingen und Andre und Jan redeten. A: "Guten Morgen. Weißt du wo Lena ist? Ich möchte sie zum Bahnhof fahren." J: "Ich glaube sie ist oben. Ich komm mit." Sie liefen die Treppe hoch und ich sagte zu meiner Vlog Kamera: "Wie ihr vielleicht gehört habt sind Jan und Andre gerade aufgestanden. Naja ich ruh mich jetzt noch ein bisschen aus. Mein Zug kommt erst in einer Stunde, aber ich muss noch mit dem Hund." Andre sagte: "Du gehst ganz bestimmt nicht mit dem Hund. Am liebsten würden wir dich ja mit dem Auto zu deinen Eltern fahren." L: "Na dann dürft ihr gehen. Fahrt mich doch." Mein Augen fingen an zu glänzen. Ich hoffte das Andre und Jan mich fahren würden. Mit ihnen war es immer witzig und ich könnte mich ablenken. Andre sagte: "Ok. Ich geh jetzt mit dem Hund und Jan und ich fahren dich nachher." Ich lächelte in leicht an und er lächelte zurück. Er setzte sich neben mich und küsste mich. Wie er es einfach ignorierte dass ich krank war. Einmal hatte er sogar gesagt dass lieber wir beide krank sind als nur einer. Ich liebte es wenn er so süße Sätze sagte. Sie kamen auch ziemlich selten vor. Sie waren aber unfassbar süß. Was würde ich bloß ohne ihn machen? Diese Frage hatte ich mir schon so oft gestellt. Die Antwort darauf war einfach und kurz. Ohne ihn wäre ich jetzt tot. Das klingt alles so schnulzig, aber ich bin nun mal emotional. War ich aber schon immer.
-
Feedback?❤