Kapitel 60

36 4 0
                                    

~ Lena's Sicht ~
-
Es war schon der nächste Tag. Andre, Jan, Cengiz, Sarah und Regina waren irgendwo draußen. Sie drehten ein Video. Ich packte mein Koffer. Ich flog spontan für 1 Woche in die Türkei mit Jesy. Die Jungs wissten nix davon, aber ich brauchte eine Pause. Eine Pause von Regina. Ich konnte sie einfach nicht mehr sehen. Natürlich vertraute ich Andre. Trotzdem! Ich schrieb Andre eine Nachricht:
"Ich bin für 1 Woche mit Jesy in der Türkei. Ich brauche eine Auszeit. Ich kann Regina einfach nicht mehr sehen. Ich möchte eure Freundschaft nicht zerstören, deswegen nehme ich diese Auszeit. Ich weiß du hast gesagt ich soll nicht eifersüchtig sein, aber ich bin ein Mädchen! Sei bitte nicht sauer."
Ich fuhr zum Flughafen und stieg ins Flugzeug nach dme Sicherheitscheck. Als ich in der Türkei ankam zog ich meine Jacke aus. Hier war es schön warm. In Gegensatz zu Deutschland. Das Hotel war echt richtig schön. Ein richtiges Wellnessparadies. Ich wollte einfach mal nur entspannen. Dieses Stich in meinem Herz vergessen. Wenn ich das bloß könnte... Dadurch dass ich weg war war es noch schlimmer. Doch ich lenkte mich ab. Schließlich war Jesy ja bei mir und ich traf mega süße Fans.
~ Vlog ~
"Hey Dreamers. Ja ich chill jetzt hier am Pool und warte bis Andre endlich zu Ende geschrieben hatte. Naja ich dreh gleich noch ne kleine Runde mit Jesy und dann mal gucken was ich noch mache."
Und dnan bekam ich auch schon die ersehnte Nachricht von Andre:
"Du weißt ich könnte nie sauer wegen Regina auf dich sein. Du hättest mir trotzdem Bescheid sagen können. Naja aber genieß das schöne Wetter. Wir schreiben jeden Tag ja? Du weißt ich liebe dich." Ich lächelte.
Ich schrieb zurück:
"Ja machen wir ^^ Ich liebe dich doch auch." Ich legte mein Handy zur Seite. Jesy spring zu mir auf die Liege und ich streichelte sie. Jesy war so unfassbar süß. Ich liebte sie über alles. Inzwischen sogar mehr als meine Eltern. Meine Eltern hatten es bei mir verkackt. Andre liebte ich auch mehr als meine Eltern. Naja meine Eltern waren auch selber Schuld, aber ich sollte mich ausruhen und nicht über so ein scheiß aufregen. Ich schaute wieder auf mein Handy.
Regina:
"Erstmal schön verpissen ne? Ich hätte nie gedacht dass du so dumm bist. Ich hab dir nichts getan ja? Chill dein Leben und lass mich in Ruhe." Und Andre sagte sie wäre harmlos? Ich raf Andre an und stand auf.
A: "Hey Schatz. Was gibts?"
L: "Guck mal in deinen Nachrichten. Hab dir mal einen schönen Screenshot geschickt was Regina mir geschrieben hatte."
A: "Ja warte kurz."
L: "Ok."
A: "Alter ist die dumm? Ich regle das."
L: "Nein Andre! Dann sagt sie wieder ich bin ne Petze oder so. Lass mich das von Frau zu Frau klären wenn ich wieder da bin."
A: "Lena das geht so nicht weiter. Ich kann nicht dabei zu sehen wie du leidest. Irgendwie muss ich ein Schlussstrich ziehen. Ich beende lieber die Freundschaft mit Regina als dich so leiden zu sehen!"
L: "Andre aber." Er unterbrach mich: "Nichts aber! Du bist mir wichtiger als irgendeine Regina. Und wenn es dir gut geht geht es mir auch gut."
L: "Wie soll ich dir das alles je zurück geben?"
A: "Indem du aufhörst dich zu ritzen. Damit würdest du mir alles zurück geben. Du weißt ich werde dich unterstützen. Glaub mir du schaffst das. Denk einfach dran. Jetzt geniß deinen Urlaub aber wirklich. Wir können morgen ja wieder telefonieren."
L: "Danke. Ich wüsste wirklich nicht was ich ohne dich machen würde."
A: "Dann lägst du tot im Rhein."
L: "Ja da hast du Recht. Naja bis nachher oder morgen."
A: "Pass auf dich auf. Ich liebe dich!"
L: "Ich dich auch."
Er legte auf und ich sah mich um. Ich war mitten in der Stadt. Ich war beim telefonieren einfach weiter gelaufen. Doch ich fan den Rückweg wueder ziemlich schnell dnak Jesy :D.
-
Feedback?❤

Ein Konzert mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt