Lena's Sicht
-
Heute war auch schon Heilig Abend. Als ich aufwachte war es schon 14:00 Uhr :D. Ich zog mir ein schönes Kleid an und glättete meine Haare. Meine Hündin stand die ganze Zeit neben dran. Inzwischen war sie schon 14 Jahre alt, aber trotzdem noch top fit. Als ich fertig war kam auch schon der Rest Familie. Wir aßen zusammen und dann gab es Geschenke. Ich bekam ein Gutschein für ein Handy und zwei Hüllen und ein Gutschein für ein Tattoo. Meine Eltern kannten mich zu gut. Seit ich 11 Jahre alt war wollte ich ein Tattoo haben und seit 2 Monaten konnte ich mir endlich eins machen. Die nächsten Tage gingen ziemlich schnell vorbei. Am 30.12. War es dann so weit. Ich fuhr zu Andre und lernte seine Eltern kennen. Ich war mega aufgeregt, aber ich freute mich auch riesig. Während der Autofahrt vlogte ich ein bisschen für meinen Zweitkanal: DailyDream. Bei dem Namen hatten meine Abonnenten mir geholfen. Die Hälfte der Fahrt schlief ich. Und nun war es soweit. Wir waren in Stadthagen. Wir parkten vor Andre's Haus. Mein Herz fing an wie verrückt zu klopfen. Ich holte meine Tasche aus dem Kofferraum und drückte auf die Klingel. Andre öffnete die Tür. Ich fiel ihm in die Arme. Hinter ihm erschienen seine Eltern und seine Geschwister. Er stellte mich vor. Nach einiger Zeit saßen wir auf dem Sofa. Mit seinem Bruder und seinem Vater redete ich über Fußball. Mit seiner Mutter und seiner Schwester über Frauensachen.
-
Feedback?❤------------------------------------------------------
Ich bin doch schon früher zu Hause. Ich habe die Woche abgebrochen, aus verschieden Gründen. Deswegen wird es jetzt wieder jeden Tag ein Kapitel geben :)