~ Lena's Sicht ~
-
Ich zog mein Kleid und schminkte mich. Meine Harre ließ ich so. Offen und lockig. Ich zog meine High-Heels an und ging aus meinem Zimmer. Inzwischen waren auch die Jungs fertig. Die Jungs kamen gerade aus dem Bad als ich die Schlafzimmer Tür schloss. Andre und Jan pfiffen. Ich schüttelte zwar dsn Kopf freute mich aber trotzdem wie ein kleines Kind. Und dnan kamen auch schon unsere 2 Autos. Das eine Auto fuhr mich direkt zum Roten Teppich und das andere fuhr die anderen zum zuschauen an den Roten Teppich. Ich konnte Jan und Andre überreden dass sie mit mir auf den Roten Teppich gingen, doch Cengiz blieb stur. Naja wenigstens konnte ich 2 überreden und war nicht alleine. Also stiegen Andre, Jan und ich in das eine Auto und Amelie, Cengiz, Sarah und Saskia in das andere Auto. Wie ich Rote Teppiche hasste. Man stand die ganze Zeit im Mittelpunkt und wenn auch nur eine Sache nicht perfekt lief wusste das am nächsten Tag die ganze Welt. Aber mein Beruf war nun mal nicht perfekt. Vielleicht bekam ich viel Geld und es machte mir Spaß. Aber man war "berühmt". Zum Glück war ich nicht ganz so "berühmt" und konnte normal auf die Straße gehen. Ich wurde mal wieder aus meinen Gedanken gerissen, da wir angekommen waren. Tausenede Kameras wurden auf das Auto gehalten. Mir wurde die Tür geöffnet und ich stieg aus. Alle guckten mich an. Diesen Moment hasste ich jedes Mal. Jeder sah dich an. Jeden Fehler den du machtest wurde aufgeschrieben oder noch schlimmer sogar aufgezeichnet. Ich entspannte meinen Körper als sich eine Hand um meine Taille legte. Ich hatte mich noch nicht um gedreht, wusster aber trotzdem dass es Andre war. Ich merkte seinen Atem in meinem Nacken und wie er mir ins Ohr flüsterte: "Entspann dich. Du schaffst das. Wenn etwas passiert sind wir da." Ich lächelte. Er munterte mich immer wieder auf und brachte mich in den dümmsten Situation zum Lachen. Das liebte ich an ihm. Ich bewunderte ihn deswegen auch wie er es schaffte immer so glücklich zu sein.
Nach 5 Minuten waren wir ca an der Mitte des Roten Teppichs angelangt andem tausende Fotografen standen. Andre legte die eine Hand um meine Taille. Jan stand einfach nur neben dran. Es war komisch mit ihnen auf dem Roten Teppich zu stehen, doch auch ein sehr sehr schönes Gefühl. Sowas erlebte ich nicht jeden Tag. Ich musste leider auch Interviews geben. Die meisten natürlich auf Englisch, was nicht immer einfach war, aber ich schaffte es. Die beste Frage war trotzdem von einem deutschen Reporter: "Wer ist der Andre? Und warum ist er dabei?" Ich lachte erst und antwortete dann: "Das ist einer unserer Mitbewohner und unser bester Freund. Ich wollte eigentlich den dritten auch noch überreden aber der wollte nicht :D"
-
Feedback?❤